Donnerstag, 31.03.2011

Donnerstag, 31.03.2011

• Petkovic

Stimmen: 52 65.0%
  • Sharapova

Stimmen: 10 12.5%
  • NO BET

Stimmen: 18 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
Ceahlaul-Constanta(0-0)
AHC -1 @1,9 4/10
Ceahlaul bestes Team der Serie, noch ungeschlagen, zu Hause nur Siege, werden sicher auch aufsteigen, mit einer Ausnahme immer im HC gewonnen,Constanta diese Saison erst aufgestiegen, Mittelfeldteam
gehe hier von einem ungefährdeten Sieg aus
1-0 FT ,CB, heute keine Lust für mehr

Ich glaube es ist nicht zuviel wenigstens eins zwei Sätze dazu zu schreiben ....
Sry aber hier kann logischerweise jeder seine Picks posten aber grad bei dem Norwegen Spiel z.B spricht alles gegen ein Over und dann einfach so mal Over picken ? Ahja ...

deswegen analysiere selbst und spiele nicht blind nach für mich sind die picks hier im lil auch nur anregungen aber ich persönlich schaue selbst noch einmal nach, ob der gepostete pick überhaupt value hat

Ich glaube es ist nicht zuviel wenigstens eins zwei Sätze dazu zu schreiben ....
Sry aber hier kann logischerweise jeder seine Picks posten aber grad bei dem Norwegen Spiel z.B spricht alles gegen ein Over und dann einfach so mal Over picken ? Ahja ...

Naja es ist keiner gewzungen die Picks nachzuspielen oder? wer blind nachspielt dem ist sowieso nicht zu helfen..:mrgreen:

deswegen analysiere selbst und spiele nicht blind nach für mich sind die picks hier im lil auch nur anregungen aber ich persönlich schaue selbst noch einmal nach, ob der gepostete pick überhaupt value hat

Natürlich sollte man vorher selbst nachschauen o_O Aber gerade hier im Live Thread wo sehr oft sehr gute Picks gepostet werden, wäre ich sehr dankbar um eine kleine Begründung bei gerade solchen Tipps die einem nicht ganz einleuchten. Kann ja sein, dass er bescheid weiß, dass heute bei der U19 die eine Manschaft nur mit 9 Leuten auflaufen kann, was weiß ich. Dann wäre die Wette super und verständlich.
Wir haben doch alle das gleiche Ziel ... Möglichst viel Kohle zu machen. Da bringt mir ein 10/10 auf Q 20 Ausenseiter garnix, wenn ich nicht erklärt bekomme warum.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sollte man vorher selbst nachschauen o_O Aber gerade hier im Live Thread wo sehr oft sehr gute Picks gepostet werden, wäre ich sehr dankbar um eine kleine Begründung bei gerade solchen Tipps die einem nicht ganz einleuchten. Kann ja sein, dass er bescheid weiß, dass heute bei der U19 die eine Manschaft nur mit 9 Leuten auflaufen kann, was weiß ich. Dann wäre die Wette super und verständlich.
Wir haben doch alle das gleiche Ziel ... Möglichst viel Kohle zu machen. Da bringt mir ein 10/10 auf Q 20 Ausenseiter garnix, wenn ich nicht erklärt bekomme warum.

ich denke die picks hier sind 50 / 50

die einen 50 % laufen doch nach einem einfach schemata..
bet365.com aufrufen
links im menue spiele durchswitchen plus quoten ansehen
darauf erfolgt eine kurze spontante selektion der spiele
kurz mal ein blick auf die stats
vergleich mit den live stats
und wette platziert
fertisch :D

die andern 50 % werden vorher analysiert bzw. rausgepickt und dann wird live je nach Spielverlauf ergänzt

ich denke die picks hier sind 50 / 50

die einen 50 % laufen doch nach einem einfach schemata..
bet365.com aufrufen
links im menue spiele durchswitchen plus quoten ansehen
darauf erfolgt eine kurze spontante selektion der spiele
kurz mal ein blick auf die stats
vergleich mit den live stats
und wette platziert
fertisch :D

die andern 50 % werden vorher analysiert bzw. rausgepickt und dann wird live je nach Spielverlauf ergänzt
Na, da fehlen imho aber noch diejenigen, die sich ein Spiel ansehen, z.B. Fußball, und je nach Spielverlauf wetten (Mannschaft macht Druck -->next goal Team X bzw. over/under), das vllt auch ohne vorher zu analysieren, sondern eher eine schnelle Analyse "im Kopf" machen [[yo]]

Na, da fehlen imho aber noch diejenigen, die sich ein Spiel ansehen, z.B. Fußball, und je nach Spielverlauf wetten (Mannschaft macht Druck -->next goal Team X bzw. over/under), das vllt auch ohne vorher zu analysieren, sondern eher eine schnelle Analyse "im Kopf" machen [[yo]]

die fallen auch unter die ersten, statt stats angucken- schalten sie eben live rein.. aber hier gibt sich bestimmt keiner irgendwelche arabischen hinterwälder live auf irgendwelchen dubiosen viren seiten [[schwitz]][[schwitz]]

Weiß nicht. Sag du mir doch mal warum die Norwegen Wette Value war, dann sag ich dir warum Rot Value war.

hab keine großen overs bei norwegen drinne.
ich hatte die over 1.5 erste HZ, weils bei island gut lief und bei den frauen eigentlich immer tore drin sind vorallem wenn norwegen mit 1.1 als favo gesehen wird..
sind 2te in ihrer gruppe geworden knapp hinter holland, mit 13:1 toren in 3 spielen, und einem x gegen holland, die heut morgen auch 11:0 litauen weggeballert haben und vom bookie eine ähnliche favo rolle hatten..
aber groß recherchiert hab ich nicht, aber hab auch nicht wirklich was in dem spiel drin.
die 2.5 kurz vorm 1:0 haett ich aber auch gespielt [[schwitz]][[schwitz]]

Das hat alles überhaupt nichts mit dieser Wette an sich zu tun. Aber egal nun, hab mit Rot gewonnen, ihr gewinnt mit der 50:50 Norwegen (muss ja so sein, da mir keiner Gründe für ein Over nennen kann) und gut ist.

allgemein recht viele tore immer beim damen nachwuchs.

UEFA - Norway (W) U19 - Ergebnisse, spielplan, tabellen, statistiken - Futbol24

norwegen gut drauf.

linie vor dem spiel war mir zu hoch. in der 30. minute passte es mir. getroffen hab ich übrigens noch nicht, da erst 1 tor gefallen ist.

hab keine großen overs bei norwegen drinne.
ich hatte die over 1.5 erste HZ, weils bei island gut lief und bei den frauen eigentlich immer tore drin sind vorallem wenn norwegen mit 1.1 als favo gesehen wird..
sind 2te in ihrer gruppe geworden knapp hinter holland, mit 13:1 toren in 3 spielen, und einem x gegen holland, die heut morgen auch 11:0 litauen weggeballert haben und vom bookie eine ähnliche favo rolle hatten..
aber groß recherchiert hab ich nicht, aber hab auch nicht wirklich was in dem spiel drin.
die 2.5 kurz vorm 1:0 haett ich aber auch gespielt [[schwitz]][[schwitz]]

So und das ist jetzt keine Ironie ... Vielen Dank für diese Infos über Norwegen. jetzt macht die Wette Sinn. Hättest du mir das vorher so gesagt, wäre ich auch drauf gegangen und du sicher auch wenn ich es dir bei einem anderen Spiel so erklärt hätte [[cheers]].

-.- Warum ? Schießen die immer in der zweiten Halbzeit ihre Tore ? Wurde gerade die 3 besten Spieler die geschont werden sollten eingewechselt ? Hat der Gegner gerade 2 Verlezte und schon alle Auswechslungen durch ?

Oder einfach mal so ins Blinde weil sie Favo sind ?

kannste jetzt mal aufhören? hast du den sinn des LiL nich verstanden, oder fühlst du dich berufen andere zu provozieren?

kannste jetzt mal aufhören? hast du den sinn des LiL nich verstanden, oder fühlst du dich berufen andere zu provozieren?

Ich frage nach einer Begründung. Ist das hier nicht erwünscht? Was bringt es denn bitte in der Öl-Liga einfach mal nen Pick in die Runde zu werfen? Egal nun ich halt mich raus und wenn ich was picke schreib ich auch nix dazu, haben ja alle dann was davon, nicht.