haha, danach hatte ich auch alles
[[gute_nacht]][[cheers]]
haha, danach hatte ich auch alles
wieviel ecken gabs den für mattersburg?
sorry, nicht geschaut
6[[yo]]schade
jemand anders vielleicht aufgepasst?[[grin]]
schade
jemand anders vielleicht aufgepasst?[[grin]]
die Albaner haben doch heute bereits ab der 60. Minute jeden Passweg in der eig Hälfte aufgemacht und hätten sich gerne auch 5 oder 6 einschenken lassen
das Problem war nur, dass die Ösis wieder so KOMPLETT UNFÄHIG und es fast 30 min lang trotzdem nicht (gg einladende FIXXER !!!) in deren Strafraum, geschweige denn zu ner Torchance schafften [[stupid]]
musste wg diesen "Fussballern" in grün am Ende sogar noch absichern , wodurch mir ca die Hälfte meines Gewinns entging [[bang]]
naja, am Ende nahmen's dann die Albaner mit den unnötigen Ecken wieder selbst in die Hand... da erkennt man eben RICHTIGE PROFIS
6[[yo]]
lol Bwin live Lettland Volleyball
20.0 Kurs gewinnt 3-0ft
0/13 3-39 bei 10/3 32-18
Dagegen sind die Albaner Nachwuchsfixer
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Das wäre nicht passiert.
Skenderbeu ist eine gute,wenn nicht sogar sehr gute Mannschaft. Hätte sich Mattersburg nicht so dermaßen ungeschickt verhalten, wären die Tore vielleicht sogar halblegal gefallen. Wenn das 4:0 z.B. in der 80. schon fallt, hätte Skenderbeu wieder ernst gespielt und keines mehr zugelassen. War ja gegen Silkeborg nciht anders...
mag sein. aber ich hätte mir zumindest die (letztendlich teure) Absicherung ersparen können...
andere gewinnen immer mit ihrer Absicherung hier; ich weiss auch nicht, was mit mir nicht stimmt :-(
andere gewinnen immer mit ihrer Absicherung hier; ich weiss auch nicht, was mit mir nicht stimmt :-(
o4 Ecken bei den Island Damen @2,25 4/10
Keiner hier auf masis Jamtland?
Da geht gut was[[winkewinke]][[cheers]][[yo]]
VitesseQuoten auf Arnheim noch gestiegen, gibts neue Infos?? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Und wie [[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[grin]]Keiner hier auf masis Jamtland?
Da geht gut was[[winkewinke]][[cheers]][[yo]]
Quoten auf Arnheim noch gestiegen, gibts neue Infos?? [[nixweiss]][[nixweiss]]
und ich bin bei den damen auf dem falschen over xD (also nicth das von power da unterwegs verklickt [[bang]][[bang]]In Island wiedermal 3 Tore in 7 Min [[winkewinke]]
e: 4 in 8 [[winkewinke]]
Power schaut "Beauty & The Nerd" @1.6 bet365 biiig, in Asien schon auf 1.22 runter [[sabber]]
Nö, schaue Dóttirs live [[sabber]]
Nö, schaue Dóttirs live [[sabber]]
Valur mit starker Elf, das sollte a Packung werden
bin dabei[[yo]]Basketball Live
Leuven-Liege
Leuven -6.5
@ 1.83
5/10