Donnerstag, 31.01.2013

Donnerstag, 31.01.2013

• max. 12 Monate

Stimmen: 15 10.0%
  • 1-2 Jahre

Stimmen: 23 15.3%
  • 2-5 Jahre

Stimmen: 47 31.3%
  • 5-10 Jahre

Stimmen: 37 24.7%
  • 10-15 Jahre

Stimmen: 14 9.3%
  • 15-20 Jahre

Stimmen: 6 4.0%
  • 20+ Jahre

Stimmen: 8 5.3%

• Umfrageteilnehmer
    150
haha, danach hatte ich auch alles

ashamp13.jpg

[[gute_nacht]][[cheers]]

die Albaner haben doch heute bereits ab der 60. Minute jeden Passweg in der eig Hälfte aufgemacht und hätten sich gerne auch 5 oder 6 einschenken lassen

das Problem war nur, dass die Ösis wieder so KOMPLETT UNFÄHIG und es fast 30 min lang trotzdem nicht (gg einladende FIXXER !!!) in deren Strafraum, geschweige denn zu ner Torchance schafften [[stupid]]

musste wg diesen "Fussballern" in grün am Ende sogar noch absichern , wodurch mir ca die Hälfte meines Gewinns entging [[bang]]

naja, am Ende nahmen's dann die Albaner mit den unnötigen Ecken wieder selbst in die Hand... da erkennt man eben RICHTIGE PROFIS

Das wäre nicht passiert.
Skenderbeu ist eine gute,wenn nicht sogar sehr gute Mannschaft. Hätte sich Mattersburg nicht so dermaßen ungeschickt verhalten, wären die Tore vielleicht sogar halblegal gefallen. Wenn das 4:0 z.B. in der 80. schon fallt, hätte Skenderbeu wieder ernst gespielt und keines mehr zugelassen. War ja gegen Silkeborg nciht anders...

Das wäre nicht passiert.
Skenderbeu ist eine gute,wenn nicht sogar sehr gute Mannschaft. Hätte sich Mattersburg nicht so dermaßen ungeschickt verhalten, wären die Tore vielleicht sogar halblegal gefallen. Wenn das 4:0 z.B. in der 80. schon fallt, hätte Skenderbeu wieder ernst gespielt und keines mehr zugelassen. War ja gegen Silkeborg nciht anders...

mag sein. aber ich hätte mir zumindest die (letztendlich teure) Absicherung ersparen können...

andere gewinnen immer mit ihrer Absicherung hier; ich weiss auch nicht, was mit mir nicht stimmt :-(

mag sein. aber ich hätte mir zumindest die (letztendlich teure) Absicherung ersparen können...

andere gewinnen immer mit ihrer Absicherung hier; ich weiss auch nicht, was mit mir nicht stimmt :-(

Aber geh, das stimmt so sicher nicht.....

Von 5 Absicherungen sind 2 sicher völlig unnötig und stark gewinnschmälernd gewesen.
Ich brauch das halt für mein Seelenheil, damit ich meinen 50er noch erleben darf :mrgreen:

Quoten auf Arnheim noch gestiegen, gibts neue Infos?? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Vitesse
Cream, Kalas, Van der Heijden, Kashia, Van Aanholt, Van Ginkel, Janssen, Travel, Ibarra, Kakuta, Havenaar
Bank: Velthuizen, Mori, Van der Struijk, Cziommer, Qazaishvili, Yasuda
Ajax

Cilissen, Van Rhijn, Alderweireld, Moisander, Blind, Eriksen, Boerrigter, Schöne, De Jong, Hoesen, Lukoki
Bank: Vermeer, Poulsen, Sigthorsson, Sana, Veltman, Wädenswil, Fischer

Valur mit starker Elf, das sollte a Packung werden

Nächstes Mal rufst mich vorher an bevor du den Tip postest damit ich noch ne jute Line erwische alter Nürnberger [[yo]]

PS: Die Wurst vor eurem Stadion ist die Beste die ich je gegessen habe, aber soooo viele Zwiebeln da war die Rückfahrt für manche im Bus nicht so angenehm [[winkewinke]]