Weiss jemand warum bei vielen Bookies NHL und NBA für heute Nacht rausgenommen wurde ? [[nixweiss]]
Vitesse +0,5 reizt auch ganz schön [[schwitz]]
Kann jemand mal die Aufstellung von Shakhtar einschätzen und wie ernst nehmen sie den copa del Sol? Danke![]()
Donezk für mich 0 Value @2,0.
Habe auch x2 CSKA mitgenommen.
Ist ja nicht gerade eine Kirmestruppe.
leck mich am arsch, 6,5 quote für dubai - sharjah in der 94min durch
und die kombi dubai - sharjah 5,5 + Dabba Al Fujairah U19 - Al Khaleej U19 over 6.5 durch
![]()
leck mich am arsch, 6,5 quote für dubai - sharjah in der 94min durch
und die kombi dubai - sharjah 5,5 + Dabba Al Fujairah U19 - Al Khaleej U19 over 6.5 durch![]()
Von welcher Seite ist dieser Pick? [[nixweiss]]
Hab keine Lust überall nachzuschauen...
Man bist du wieder lustig...
Such dir ein anderes Hobby anstadt alles zu kritisieren genau wie gestern mit Wit oder wie er hieß du Witzbold [[zwinker]]
Man bist du wieder lustig...
Such dir ein anderes Hobby anstadt alles zu kritisieren genau wie gestern mit Wit oder wie er hieß du Witzbold [[zwinker]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...ntes/12480-lustige-bilder-30.html#post1952530was ist ein witti-tipp [[nixweiss]] ?
naja aber tipps 1:1 zu kopieren is auch nicht die feine art oder? zitiers wenigstens! :mrgreen:
is jetzt gut oder kommen noch 20 andere Seiten wie sonst immer?
Wenn ihr am Tag nicht zum kritisieren bekommt seit ihr auch nich Glücklich oder?
Und ja mein Fehler ich sehs auch ein [[heul]]
vor allem das Arnautovic' Ausfall egal ist. Der ist ja nur an nem Drittel aller Werder-Tore beteiligt und für seine Position gibts keine Alternative...Konnts mir nicht verkneifen, sorry aber was schreibt der da.
Das kann doch nicht als Analyse durchgehen.[[stupid]]
vor allem das Arnautovic' Ausfall egal ist. Der ist ja nur an nem Drittel aller Werder-Tore beteiligt und für seine Position gibts keine Alternative...
Die Hannover Ausfälle und Schaafs Experimente mit ner neuen Formation im Training diese Woche könnte man auch mal erwähnen. [[grin]]
is jetzt gut oder kommen noch 20 andere Seiten wie sonst immer?
Wenn ihr am Tag nicht zum kritisieren bekommt seit ihr auch nich Glücklich oder?
Und ja mein Fehler ich sehs auch ein [[heul]]
jordanien AHC -0,75 @1.875, 3/10
indonesien ist halt einfach die letzte hustentruppe, haben sich ja nuelich schon von timbuktu mit 5 toren vermöbeln lassen. schätze jordanien 2-3 level stärker ein und denke, dass sie noch minimum eine bude in hz2 nachlegen werden.
das hohe gericht hat entschieden.....Alter, was regst du dich überhaupt auf?!
Picks klauen ist das allerletzte [[stupid]]
ich danke, nicht nur für den neologismus "hustentruppe"5 - 0 FT [[cheers]]
hab mal versucht wieder etwas niveau in den Analye ordner Bundesliga einzubringen [[yo]]Richtig [[yo]] Das was ich geschrieben habe wusste ich noch aus dem Kopf, also in 3 min zusammen bekommen und der schreibt so ein Mist [[kotz]]Denke und hoffe, dass es jeder richtig einschätzen kann und so einem Troll nicht nachtippt.
gar keine unregelmäßigkeiten in den skenderbeu quotenverläufen?
haben die etwa mit dem silkeborgspiel schon ausgesorgt? :mrgreen:
das hohe gericht hat entschieden.....
tot durch erschiessen [[rofl]]
Wettet ihr noch oder wittit ihr schon? [[schwitz]]
€50k;1953122 schrieb:Wenn der Jung in allen 4 Quoten Value gesehen hat, ist es doch ok, dass er sie ins Analyse-Forum gestellt hat. Wen interessiert denn schon, ob er sie auch alle gespielt hat (ernsthaft)...