Donnerstag, 31.01.2013

Donnerstag, 31.01.2013

• max. 12 Monate

Stimmen: 15 10.0%
  • 1-2 Jahre

Stimmen: 23 15.3%
  • 2-5 Jahre

Stimmen: 47 31.3%
  • 5-10 Jahre

Stimmen: 37 24.7%
  • 10-15 Jahre

Stimmen: 14 9.3%
  • 15-20 Jahre

Stimmen: 6 4.0%
  • 20+ Jahre

Stimmen: 8 5.3%

• Umfrageteilnehmer
    150
Donezk für mich 0 Value @2,0.
Habe auch x2 CSKA mitgenommen.
Ist ja nicht gerade eine Kirmestruppe.

Haben aber gegen Strömsgodset ordentlich rotiert. Ich schau mir das ganze erstmal ein wenig an [[grin]]
<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="current-result">
</td><td class="tname-away logo-enable">
</td></tr></tbody></table>

Konnts mir nicht verkneifen, sorry aber was schreibt der da.
Das kann doch nicht als Analyse durchgehen.[[stupid]]
vor allem das Arnautovic' Ausfall egal ist. Der ist ja nur an nem Drittel aller Werder-Tore beteiligt und für seine Position gibts keine Alternative...
Die Hannover Ausfälle und Schaafs Experimente mit ner neuen Formation im Training diese Woche könnte man auch mal erwähnen. [[grin]]

vor allem das Arnautovic' Ausfall egal ist. Der ist ja nur an nem Drittel aller Werder-Tore beteiligt und für seine Position gibts keine Alternative...
Die Hannover Ausfälle und Schaafs Experimente mit ner neuen Formation im Training diese Woche könnte man auch mal erwähnen. [[grin]]

Richtig [[yo]] Das was ich geschrieben habe wusste ich noch aus dem Kopf, also in 3 min zusammen bekommen und der schreibt so ein Mist [[kotz]]Denke und hoffe, dass es jeder richtig einschätzen kann und so einem Troll nicht nachtippt.

Richtig [[yo]] Das was ich geschrieben habe wusste ich noch aus dem Kopf, also in 3 min zusammen bekommen und der schreibt so ein Mist [[kotz]]Denke und hoffe, dass es jeder richtig einschätzen kann und so einem Troll nicht nachtippt.
hab mal versucht wieder etwas niveau in den Analye ordner Bundesliga einzubringen [[yo]]
mal schauen wie lange es hält :mrgreen:

€50k;1953122 schrieb:
Wenn der Jung in allen 4 Quoten Value gesehen hat, ist es doch ok, dass er sie ins Analyse-Forum gestellt hat. Wen interessiert denn schon, ob er sie auch alle gespielt hat (ernsthaft)...

ob er alle davon nachgespielt hat, kann man natürlich nich prüfen, aber wenn man mit den empfohlenen (value-)picks im minus landet, kann man sich hinterher a) nicht freuen und b) nicht so einen blödsinn schreiben.