Donnerstag, 30. September 2010

Donnerstag, 30. September 2010

• Nur Konferenz, viel abwechslungsreicher.

Stimmen: 15 21.4%
  • Sowohl als auch, je nach Angebot.

Stimmen: 23 32.9%
  • Nur ausgewählte Matches und nur das Beste.

Stimmen: 5 7.1%
  • Isch abe gar kein SKY ...

Stimmen: 27 38.6%

• Umfrageteilnehmer
    70
Fifa 11 ist SEHR ähnlich dem Vorgänger Fifa 10. Recht viel hat sich nicht getan. Schade ist, dass man nun nicht mehr Stadion ausbauen kann und sein Team "aufstufen" kann mehr oder weniger. Zumindest hätte ich das noch nicht entdeckt. Es ist nun leichter Kopfballtore zu machen, also lohnt sich das Flankenspiel diesmal wirklich. Die Verteidigung kommt mir vor, steht bei Fifa 11 kompakter und lässt sich nicht so leicht ausspielen wie bei Fifa 10. Zudem kommen beim neuen Teil hohe Laufpässe (LB + Y auf der Xbox360) öfter an, was auch schöne Angriffe ermöglicht.

Hey Diva hab grad die Quoten für Tokio angeschaut... ist über 3 nicht sehr hoch für Schiavone?

Doch schon. Aber Dementieva heute supertennis gezeigt. Denke die Schöne sollte gegen die Weibliche Camoranesi siegen.:mrgreen:

Wie das denn ???? :mrgreen:[[rofl]]

Naja

schade, dass man nicht pes und fifa kombinieren kann. das gameplay war bei pes schon immer besser, aber die lizenz von fifa nur ist um einiges besser.

Einige, die bei bei Saturn etc. malochen. Glaube manche stellen es einfach paar Tage früher ins Regal...dann gibt es nen Ansturm.:mrgreen:

seit 2009 nicht mehr und bei 2010 sowieso nicht

2011 einiges verbessert.[[yo]]

Doch schon. Aber Dementieva heute supertennis gezeigt. Denke die Schöne sollte gegen die Weibliche Camoranesi siegen.:mrgreen:

Einige, die bei bei Saturn etc. malochen. Glaube manche stellen es einfach paar Tage früher ins Regal...dann gibt es nen Ansturm.:mrgreen:

2011 einiges verbessert.[[yo]]

hhhmmmmm.....auch online Spielbar?

Hast Recht. Naja bei mir ist das mehr oder weniger ein Hobby. Bin oft überrascht wieviel Informationen manche hier über einige Spiele haben.

An Informationen kommt man leichter als man denkt, in unserer Zeit ist es eher das Problem, dass man zuviele Informationen hat und die relevanten von den Müll trennt und die daraus resultierenden Erkenntnisse in Tipps umwandelt.

Wie kann man für das Projekt und gegen die Verschwendung von Steuergeldern sein?:mrgreen:

Bin dafür.

Mein Hauptargument. Lieber das Geld in Stuttgart verpulvern anstatt im Osten 10 Spurige Autobahnen zu bauen oder irgendwelchen Finanzinstituten den Arsch zu sanieren.

Sieht Geil aus und wird Geile Arbeitsplätze geben.[[yo]]

Bin dafür.

Mein Hauptargument. Lieber das Geld in Stuttgart verpulvern anstatt im Osten 10 Spurige Autobahnen zu bauen oder irgendwelchen Finanzinstituten den Arsch zu sanieren.

Sieht Geil aus und wird Geile Arbeitsplätze geben.[[yo]]

Ich wäre ja dafür das Geld in die Sanierung von Schulen bzw. des Schulsystems stecken, aber auf mich hört ja niemand, liegt wohl daran, dass ich Östereicher bin :mrgreen:

Ich wäre ja dafür das Geld in die Sanierung von Schulen bzw. des Schulsystems stecken, aber auf mich hört ja niemand, liegt wohl daran, dass ich Östereicher bin :mrgreen:

Habe ich auch oben geschrieben. Die 19 Milliarden wären niemals in der Schule angelangt. Mit 19 Milliarden könnte man alle Schulen in BaWü sanieren und zig Tagesstätten bauen...[[sleep]]aber Pustekuchen. Lieber saniert man die HRE & Griechenland.

N8.

Habe ich auch oben geschrieben. Die 19 Milliarden wären niemals in der Schule angelangt. Mit 19 Milliarden könnte man alle Schulen in BaWü sanieren und zig Tagesstätten bauen...[[sleep]]aber Pustekuchen. Lieber saniert man die HRE & Griechenland.

N8.

Da muss ich dir Recht geben, so gesehen bin ich auch dafür, lieber so ein Projekt als dass es irgendwo anders versickert, obwohl es sich eigentlich um Geld handelt das ich nicht vorhanden ist, aber ist eigentlich sowieso immer so, dazu muss man nicht mal BWL studiert haben um das zu verstehen, vielleicht sogar besser :mrgreen:

N8.

ist auch komisch, dass die Slowakei das einzige Land ist, dass sich geweigert hat zuzustimmen bei der Griechenland-Hilfe und die ganzen anderen Pleite-Länder wie ESP, POR und Rumänien nichts sagen, obwohl sie keine Haushaltssanierung bekommen. Aber gab ja andererseits auch viel Geld für Autobahnen in Andalusien in den letzten Jahren. Wird den meisten Griechen eh nicht mehr bringen als der Soli den Ostdeutschen und der Lebensstandard wird sich da trotzdem verschlechtern in den nächsten 20 Jahren. Aber war halt wichtig den € zu retten.

Apropo Hessen.

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pCkOJnYh5TY?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pCkOJnYh5TY?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>