Donnerstag, 30. September 2010

Donnerstag, 30. September 2010

• Nur Konferenz, viel abwechslungsreicher.

Stimmen: 15 21.4%
  • Sowohl als auch, je nach Angebot.

Stimmen: 23 32.9%
  • Nur ausgewählte Matches und nur das Beste.

Stimmen: 5 7.1%
  • Isch abe gar kein SKY ...

Stimmen: 27 38.6%

• Umfrageteilnehmer
    70
1.30 uhr new york - kansas city wizards

new york 2. mit 1 punkt rückstand auf spitzenreiter columbus crew. new york wieder mit thierry henry. new york lässt seine topspieler ran, weil die PO auch kurz bevorstehen und er ein eingespieltes team haben will. hc-1 @3,10 auf new york wäre ne überlegung wert....

Du schaust 10 durchgeknallte im gegnerischen Fanblock an und machst dir ein Bild über die Rasse. Ich schaue mir Rapid 11 und Salzburg 11 und mache mein Bild über eure Rasse.[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]
nö ich schau DICH an und mach mir ein bild über eure rasse. du zeigst halt perfekt wie ihr drauf seid... warum gehst nicht zurück nach anatolien zu deinen ziegen und deiner kopftuchmama?

1.30 uhr new york - kansas city wizards

new york 2. mit 1 punkt rückstand auf spitzenreiter columbus crew. new york wieder mit thierry henry. new york lässt seine topspieler ran, weil die PO auch kurz bevorstehen und er ein eingespieltes team haben will. hc-1 @3,10 auf new york wäre ne überlegung wert....

Hört sich sehr verlockend an, vorallem das T.henry wieder dabei ist....Ich nehme den Tipp mit und schau ma was Live noch zu hollen ist[[yo]]...ACHHH SCHAde die spielen ja heute nicht erst Sonntag^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok - du hast die Weisheit gefressen. Was war das aber gerade für eine Beleidigung. Hättest doch dass zu den Fans geschrien...keine Eier, aber im Forum einen auf dicke Hose machen.[[rofl]]
1.) war ich nicht im stadion. keinen bock auf dumm vs dümmer
2.) was hat das mit eiern zu tun das im stadion zu schrein?
wenn dann solche wie du danach mit ihrer inzestverwandtschaft daherkommen und 20vs4 sich aufspielen hat dann was mit eiern zu tun oder?

1.) war ich nicht im stadion. keinen bock auf dumm vs dümmer
2.) was hat das mit eiern zu tun das im stadion zu schrein?
wenn dann solche wie du danach mit ihrer inzestverwandtschaft daherkommen und 20vs4 sich aufspielen hat dann was mit eiern zu tun oder?

Warum beleidigst du mich die ganze Zeit? Habe ich dir irgendetwas angetan?

1.) Meine Rasse.
2.) Ich soll nach Anatolien.
3.) Meine Religion.
4.) Inzest.

Was soll das?