die trillerpfeifen nerven schon ein wenig (zusätlich zu der tatsache, dass ich das sichere cueavas-geld nicht mitgenommen hab)
loveparade.... ? :mrgreen:
die trillerpfeifen nerven schon ein wenig (zusätlich zu der tatsache, dass ich das sichere cueavas-geld nicht mitgenommen hab)
die "besten fans" haben heute feuerwerkskörper und anderes in die familiensektoren neben ihnen gschossen. du nennst sie beste fans... ich nenn sie primitives xindl das hier keiner braucht [[yo]]Die haben die Besten Fans. Weltrekord was Dezibel anbelangt. Frag mal Gerrard.:mrgreen:
loveparade.... ? :mrgreen:
war ich nicht.
und falls es ne anspielung sein sollte hab ich zu viel alkohol in mir um die zu verstehen
war ich nicht.
und falls es ne anspielung sein sollte hab ich zu viel alkohol in mir um die zu verstehen
Ach wie herrlich war es heute anzusehen, wie die Rapidler Fans traurig am Prater und Schottenring/ -tor rumschlenderten. [[grin]]
haha das glaub ich... war eine schwierige partie für michAch wie herrlich war es heute anzusehen, wie die Rapidler Fans traurig am Prater und Schottenring/ -tor rumschlenderten. [[grin]]
hab dir oben schon geschrieben wie deine hochgebildeten landsleute aus anatolien "gefeiert" haben. also sei wenigstens so gut und gib nicht noch an damit.:mrgreen:
Die Oesis hier ziemlich ruhig...nachdem 1-0 haben welche für paar Minuten gefeiert...dann wurde es schnell ruhig.:mrgreen:
hab dir oben schon geschrieben wie deine hochgebildeten landsleute aus anatolien "gefeiert" haben. also sei wenigstens so gut und gib nicht noch an damit.
[[yo]]Kleinen Schwanz?
[[yo]]
genausowas hab ich mir von einer schlüsselarbeitskraft erwartet... ihr seid einfach eine dumme rasse![]()
klär mich mal einer auf was das mit den bäumen auf sich hat ?
Live stream vom Nordflügel am Stuttgarter Hauptbah on USTREAM: .
Der Stream.
Da wird der Park abgeholzt...gibt reichlich Action die Rede von 10k Menschen gerade. Die Polizei aus Hessen, NRW und Bayern ist da.
:mrgreen:Mir fehlen hier die Bengalos... ganz klar...
nö ich schau DICH an und mach mir ein bild über eure rasse. du zeigst halt perfekt wie ihr drauf seid... warum gehst nicht zurück nach anatolien zu deinen ziegen und deiner kopftuchmama?Du schaust 10 durchgeknallte im gegnerischen Fanblock an und machst dir ein Bild über die Rasse. Ich schaue mir Rapid 11 und Salzburg 11 und mache mein Bild über eure Rasse.[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]
klär mich mal einer auf was das mit den bäumen auf sich hat ?
1.30 uhr new york - kansas city wizards
new york 2. mit 1 punkt rückstand auf spitzenreiter columbus crew. new york wieder mit thierry henry. new york lässt seine topspieler ran, weil die PO auch kurz bevorstehen und er ein eingespieltes team haben will. hc-1 @3,10 auf new york wäre ne überlegung wert....
nö ich schau DICH an und mach mir ein bild über eure rasse. du zeigst halt perfekt wie ihr drauf seid... warum gehst nicht zurück nach anatolien zu deinen ziegen und deiner kopftuchmama?
jop mach ich. ich sag halt nur die wahrheit... und dein verhalten gibt mir recht. [[nixweiss]]Und du. Zeigst dein Perfektes Gesicht - Spaten.
jop mach ich. ich sag halt nur die wahrheit... und dein verhalten gibt mir recht. [[nixweiss]]
die gasmasken das geht ihnen gar nicht in den kopf
jo das wär interessanter! haben da ein paar leute vuvuzelas?Ich hätte gerne Livebilder von der anderen Seite.:mrgreen:
hat jmd noch nen guten pick für heute nacht außer CD olimpia back?
1.) war ich nicht im stadion. keinen bock auf dumm vs dümmerOk - du hast die Weisheit gefressen. Was war das aber gerade für eine Beleidigung. Hättest doch dass zu den Fans geschrien...keine Eier, aber im Forum einen auf dicke Hose machen.[[rofl]]
jo das wär interessanter! haben da ein paar leute vuvuzelas?
1.) war ich nicht im stadion. keinen bock auf dumm vs dümmer
2.) was hat das mit eiern zu tun das im stadion zu schrein?
wenn dann solche wie du danach mit ihrer inzestverwandtschaft daherkommen und 20vs4 sich aufspielen hat dann was mit eiern zu tun oder?
ich geh mal 10/10 drauf[[cheers]]:mrgreen: das knallt da gleich... Bullen sind keine Menschen , die bringen das.
Wieviel Angst die haben...
Warum beleidigst du mich die ganze Zeit? Habe ich dir irgendetwas angetan?
1.) Meine Rasse.
2.) Ich soll nach Anatolien.
3.) Meine Religion.
4.) Inzest.
Was soll das?