Donnerstag, 30. September 2010

Donnerstag, 30. September 2010

• Nur Konferenz, viel abwechslungsreicher.

Stimmen: 15 21.4%
  • Sowohl als auch, je nach Angebot.

Stimmen: 23 32.9%
  • Nur ausgewählte Matches und nur das Beste.

Stimmen: 5 7.1%
  • Isch abe gar kein SKY ...

Stimmen: 27 38.6%

• Umfrageteilnehmer
    70
Sinnhaft auf Dauer angelegte Projekte, sieht man kaum, aus dem einfachen Grund weils dann in den Medien wieder heißt "diese Partei macht GAR NIX und alles scheiße!!". Is doch ein nie endender Zyklus. [[nixweiss]]

Letztes Statement dazu!
Heute SPD zur Vorlage der schwarz- gelben Gesungheitspolitik.
"Wir werden 2013 dies wieder Rückgängig machen"

Jawoll... das bringt uns nach vorn [[uzi]]

Letztes Statement dazu!

[[yo]]
Aber mal ehrlich. Der Sozialstaat ist von sowas am Ende. Das muss jeder Stein umgedreht werden, mit solchen a la 10€ Beitrag und Studiengebühren oder ähnlichem schafft man nix. Das muss alles von 0 anfangen.[[hammer]]

dann tip doch aussenseiter gewinnt beide halbzeiten und dazu noch jedes anderes ergebnis bei betfair. dieser tipp darf als lizenz zum gelddrucken verstanden werden
Predigt er doch seit Menschengedenken, oder habe ich da
etwas falsch verstanden?

Nur gibt es da noch eine Autorität über ihn, die was dagegen
hat ... [[grin]]

Letztes Statement dazu!

Ja echt traurig sowas^^ Naja egal! Wir sind hier in einem Wettforum also Themawechsel!

Dazu gibts nur eins zu sagen bei Atletico - Leverkusen! NOBET momentan [[rofl]]

Bin jetzt mit 6 EH auf Palermo!
Italienischer Erstligist der am Wochenende bei Juventus 3:1 gewonnen hat sollte doch mal Daheim gegen einen schweizer Zweitligisten treffen [[nixweiss]]

Am We gegen einen Ausftseiger gerade mal so 2-2 gespielt und das zuhause.Zur HZ 0-2 hinten gelgegen.Durch nen Platzverweis der Gäste noch gerade so die Kurve bekommen.HW Quote lag bei @1,3-@1,4 oder so um den Dreh.Die spielen mal so mal so völlig unkonstant.

plünder den sparstrumpf und dann GO [[winkewinke]]

Ach. Der A6 parkt vor der Haustüre...hat mich öfters auf meinen Moped überholt...um bei der Tanke seine 2 KK fallen zulassen...die brachte ihm zurück. Dann gab er mir ein 10€ PSC...weil die 100€ PSC ausgingen und er an dem Tag 50x10€ zu kaufen...aber mit KK No1.