Donnerstag, 30. August 2007

Donnerstag, 30. August 2007

• Deutschland

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• USA

• Umfrageteilnehmer
    0
Taiga Wutz schrieb:
Missi schrieb:
Um Frauenfreundschafftsspiele zu wetten, muss man echt die Pfanne heiss haben

Ich hab 'ne Teflonpfanne und im Rührei gelesen: "Nimm vor dem Spiel die völlig überzogenen @2.95 auf HC+1 NOR und sichere im Inplay ab"

Und so geschah es ....... Absicherung mit @4.95 in der 70. Min.

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

P.S.: Man muss halt Frauenversteher sein! [[yo]]

Du Sitzpinkler [[bussi]]

Für mich dei Bank des Tages heute:

Wer wird aus Topf 3 in dieselbe Gruppe wie der SV Werder Bremen gelost?

Celtic @ 5, bwin, 7/10

Werder in den letzten drei Jahren nur einmal gegen ein Team von der Insel und noch nie gegen Schotten. Dies Jahr muss es einfach klappen!

Nur 7/10 weil ich nicht weiß mit welcher Hand die Lose gezogen werden!

Nur zur Sicherheit: [[ironie]]

carlos82 schrieb:
Für mich dei Bank des Tages heute:

Wer wird aus Topf 3 in dieselbe Gruppe wie der SV Werder Bremen gelost?

Celtic @ 5, bwin, 7/10

Werder in den letzten drei Jahren nur einmal gegen ein Team von der Insel und noch nie gegen Schotten. Dies Jahr muss es einfach klappen!

Nur 7/10 weil ich nicht weiß mit welcher Hand die Lose gezogen werden!

Nur zur Sicherheit: [[ironie]]
in den letzten Jahren war es statistisch gesehen 78% Rechtshänder, deswegen Value pur und 10/10 für mich!! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[ironie]]

Na scheiß auf Wetten, Hauptsache gegen Liverpool und Celtic [[schwitz]]

SirTomDobby schrieb:
thommesdd schrieb:
das HCX bei Athletico sieht ja nicht so schlecht aus, hab nur verpennt mit nem X abzusichjavascript:emoticon('[[winkewinke]]')
Winkenern und die @ jetzt nur noch bei ca. 2 [[sleep]]

wer sichert denn heute noch ab? 1:2 [[winkewinke]]

jawoll 2-1 Athletico ... *hoooooooooooollllllllllllddddddddddddddd* [[schwitz]]

P.S.: bei deinen 3 Euro Einsatz brauch man nicht absichern, Stimmt! [[yo]]

thommesdd schrieb:
SirTomDobby schrieb:
thommesdd schrieb:
das HCX bei Athletico sieht ja nicht so schlecht aus, hab nur verpennt mit nem X abzusichjavascript:emoticon('[[winkewinke]]')
Winkenern und die @ jetzt nur noch bei ca. 2 [[sleep]]

wer sichert denn heute noch ab? 1:2 [[winkewinke]]

jawoll 2-1 Athletico ... *hoooooooooooollllllllllllddddddddddddddd* [[schwitz]]

P.S.: bei deinen 3 Euro Einsatz brauch man nicht absichern, Stimmt! [[yo]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] ja ne ist klar.

schmiddinho schrieb:
thommesdd schrieb:
Meick schrieb:
Hui, was ist denn mit den Quoten von Atletico Madrid los [[nixweiss]]

http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g346074/m1/d0/

Gut das ich mir die 1,7 bei Bet365 schon gestern gesichert hab [[grin]]

ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass die nach dem 3-0 heute wegschiessen! Sondern eher, dass da ne B-Elf spielt. Da gefällt mir irgendwie das HCX @3,80 bei interwetten [[nixweiss]]

HCX auch schon eingepackt...Bestes Ergebnis um sich die Taschen zu füllen...Wer weiss [[aetsch]] [[sabber]] [[schwitz]]

1:2 FT [[sabber]] [[prost2]] [[cheers]] Amigo
"komische" Sachen passiert...Aussenseiter geht in Führung, HT/FT 1/2, Elfmeter wird verschossen :mrgreen:
Naja, wer weiss, hauptsache gewonnen

olliveira schrieb:
pepi schrieb:
kurze frage leute. wer hat den nach dem tiebreak aufschlag ? von was ist des nochmal abhengig ?

Öhmm gibt doch ne wahl zu beginn des Matches, da kann man dann zwischen Aufschlag oder Rückschlag wählen und im zweiten Satz ist es dann genau andersrum. Also wenn Spieler 1 Aufschlag in Satz 1 hat hat Spieler 2 zuerst in 2.

Also nix mit Tie BReak zu tun.

Öhmm, das ist doch aber auch net richtig. [[grin]]
Auslosung vor Beginn des Matches, dann wechselt das Aufschlagsrecht von Spiel zu Spiel, der Tie-Break zählt als ein Spiel.
Im nächsten Satz hat der Aufschlag, der im letzten Spiel des vorherigen Satzes Rückschlag hatte - unabhängig von der Auslosung zu Beginn.
Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht geirrt und es konnte jeder nachvollziehen. :mrgreen:

schmiddinho schrieb:
schmiddinho schrieb:
thommesdd schrieb:
Meick schrieb:
Hui, was ist denn mit den Quoten von Atletico Madrid los [[nixweiss]]

http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g346074/m1/d0/

Gut das ich mir die 1,7 bei Bet365 schon gestern gesichert hab [[grin]]

ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass die die nach dem 3-0 heute wegschiessen! Sondern eher, dass da ne B-Elf spielt. Da gefällt mir irgendwie das HCX @3,80 bei interwetten [[nixweiss]]

HCX auch schon eingepackt...Bestes Ergebnis um sich die Taschen zu füllen...Wer weiss [[aetsch]] [[sabber]] [[schwitz]]

1:2 FT [[sabber]] [[prost2]] [[cheers]] Amigo
"komische" Sachen passiert...Aussenseiter geht in Führung, HT/FT 1/2, Elfmeter wird verschossen :mrgreen:
Naja, wer weiss, hauptsache gewonnen

Na Servus Kollege ... aber scheinbar haben nur wir beide das gespielt! [[grin]] Ne 3,80 fühlt sich doch viiiiel besser an als ne 1,45! [[yo]]

[[cheers]] [[prost2]] [[cheers]]

Thommyli schrieb:
Geil, geil, diese Gruppe ist jetzt schon jeden investierten Euro wert. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Aber im Dezember net kommen und wie Bremen letztes Jahr jammern, wir hatten aber sooo ne schwere Gruppe. [[tutu]] :mrgreen:

Anstrengen und Punkte für Deutschland holen. Meine Daumen sind jedenfalls schon mal gedrückt. [[yo]] [[yo]]