Taiga Wutz schrieb:Missi schrieb:Um Frauenfreundschafftsspiele zu wetten, muss man echt die Pfanne heiss haben
Ich hab 'ne Teflonpfanne und im Rührei gelesen: "Nimm vor dem Spiel die völlig überzogenen @2.95 auf HC+1 NOR und sichere im Inplay ab"
Und so geschah es ....... Absicherung mit @4.95 in der 70. Min.
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
P.S.: Man muss halt Frauenversteher sein! [[yo]]
pepi schrieb:Juninho schrieb:pepi schrieb:kurze frage leute. wer hat den nach dem tiebreak aufschlag ? von was ist des nochmal abhengig ?
der wo nicht den tiebreak begonnen hat [[yo]]
danke [[yo]]
Juninho schrieb:pepi schrieb:kurze frage leute. wer hat den nach dem tiebreak aufschlag ? von was ist des nochmal abhengig ?
Rheuma-Kai schrieb:Juninho schrieb:pepi schrieb:kurze frage leute. wer hat den nach dem tiebreak aufschlag ? von was ist des nochmal abhengig ?
Ein Schwabe?? :mrgreen: :mrgreen:
in den letzten Jahren war es statistisch gesehen 78% Rechtshänder, deswegen Value pur und 10/10 für mich!! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[ironie]]carlos82 schrieb:Für mich dei Bank des Tages heute:
Wer wird aus Topf 3 in dieselbe Gruppe wie der SV Werder Bremen gelost?
Celtic @ 5, bwin, 7/10
Werder in den letzten drei Jahren nur einmal gegen ein Team von der Insel und noch nie gegen Schotten. Dies Jahr muss es einfach klappen!
Nur 7/10 weil ich nicht weiß mit welcher Hand die Lose gezogen werden!
Nur zur Sicherheit: [[ironie]]
thommesdd schrieb:das HCX bei Athletico sieht ja nicht so schlecht aus, hab nur verpennt mit nem X abzusichjavascript:emoticon('[[winkewinke]]')
Winkenern und die @ jetzt nur noch bei ca. 2 [[sleep]]
werder1899 schrieb:Madrid 2:1 [[winkewinke]]
SirTomDobby schrieb:thommesdd schrieb:das HCX bei Athletico sieht ja nicht so schlecht aus, hab nur verpennt mit nem X abzusichjavascript:emoticon('[[winkewinke]]')
wer sichert denn heute noch ab? 1:2 [[winkewinke]]
thommesdd schrieb:SirTomDobby schrieb:thommesdd schrieb:das HCX bei Athletico sieht ja nicht so schlecht aus, hab nur verpennt mit nem X abzusichjavascript:emoticon('[[winkewinke]]')
wer sichert denn heute noch ab? 1:2 [[winkewinke]]
jawoll 2-1 Athletico ... *hoooooooooooollllllllllllddddddddddddddd* [[schwitz]]
P.S.: bei deinen 3 Euro Einsatz brauch man nicht absichern, Stimmt! [[yo]]
Juninho schrieb:also wir (VfB) bekommen ManU oder Barca, das ist sicher....
schmiddinho schrieb:thommesdd schrieb:Meick schrieb:Hui, was ist denn mit den Quoten von Atletico Madrid los [[nixweiss]]
http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g346074/m1/d0/
Gut das ich mir die 1,7 bei Bet365 schon gestern gesichert hab [[grin]]
ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass die nach dem 3-0 heute wegschiessen! Sondern eher, dass da ne B-Elf spielt. Da gefällt mir irgendwie das HCX @3,80 bei interwetten [[nixweiss]]
HCX auch schon eingepackt...Bestes Ergebnis um sich die Taschen zu füllen...Wer weiss [[aetsch]] [[sabber]] [[schwitz]]
olliveira schrieb:pepi schrieb:kurze frage leute. wer hat den nach dem tiebreak aufschlag ? von was ist des nochmal abhengig ?
Öhmm gibt doch ne wahl zu beginn des Matches, da kann man dann zwischen Aufschlag oder Rückschlag wählen und im zweiten Satz ist es dann genau andersrum. Also wenn Spieler 1 Aufschlag in Satz 1 hat hat Spieler 2 zuerst in 2.
Also nix mit Tie BReak zu tun.
SirTomDobby schrieb:lol. ich sag ma bremen geht in die gruppe von milan ... @6,15 big rein![]()
Million-Star schrieb:Hoffe mein BVB bekommt ne leichte Gruppe [[winkewinke]]
schmiddinho schrieb:schmiddinho schrieb:thommesdd schrieb:Meick schrieb:Hui, was ist denn mit den Quoten von Atletico Madrid los [[nixweiss]]
http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g346074/m1/d0/
Gut das ich mir die 1,7 bei Bet365 schon gestern gesichert hab [[grin]]
ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass die die nach dem 3-0 heute wegschiessen! Sondern eher, dass da ne B-Elf spielt. Da gefällt mir irgendwie das HCX @3,80 bei interwetten [[nixweiss]]
HCX auch schon eingepackt...Bestes Ergebnis um sich die Taschen zu füllen...Wer weiss [[aetsch]] [[sabber]] [[schwitz]]
1:2 FT [[sabber]] [[prost2]] [[cheers]] Amigo
"komische" Sachen passiert...Aussenseiter geht in Führung, HT/FT 1/2, Elfmeter wird verschossen :mrgreen:
Naja, wer weiss, hauptsache gewonnen
Thommyli schrieb:Geil, geil, diese Gruppe ist jetzt schon jeden investierten Euro wert. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Thommyli schrieb:Geil, geil, diese Gruppe ist jetzt schon jeden investierten Euro wert. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Juninho schrieb:Was ne Gruppe [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]]
Maranaldo schrieb:Juninho schrieb:Was ne Gruppe [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]]
hätte schlimmer kommen können, Lyon nicht mehr so stark wie in den letzten Jahren... [[grin]]