Donnerstag, 30.11.2017

Donnerstag, 30.11.2017

• Khimki -5 @1.92

Stimmen: 1 16.7%
  • Bamberg +5 @1.99

Stimmen: 3 50.0%
  • over 155.5 @1.92

Stimmen: 2 33.3%
  • under 155.5 @1.99

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    6
Waren aber besser als Leverkusen. Die waren eigentlich ziemlich schwach. Und selbst gegen Frankfurt war Leverkusen Außenseiter, jetzt gegen Dortmund Favorit?
​​​​​​Denk ich nicht. Würde es jedenfalls nicht spielen.

wobei Lever gg Leipzig ziemlich gut war und anscheinend daheim jetzt wieder ein ernstzunehmendes Team wird.

BVB mit Realspiel vor der Brust und ohne Pisczek und Auba sicherlich nicht Favorit, zumal sie auch gg gute Teams bisher nicht gewonnen haben.

Villarreal - Ponferradina
over 3.5 1.909 pin 1/10
Aufstellung vergleichsweise solide, sogar Bakambu vorne drin, kassieren aber auch gerne momentan
3:1, 4:0 nicht so unwahrscheinlich

naja ein, zwei gute chancen waren schon dabei aber das wird nix mehr, gäste zerstören gut
nach vorne null
edit: schießen noch drei tore in hz zwei und vergeben eine riesenchance in der nsz, ärgerlich
-1

Zuletzt bearbeitet:
Wer Lev als Fav gut findet, hat die jedenfalls nicht letzten Samstag gesehen.

mal nüchtern betrachtet, [[prost]]

was hat sich denn zur vorwoche geändert? es gab keine englische woche und es gibt mehr ausfälle(piszczek,auba,götze)

sie verspielten gegen frankfurt eine 2-0,arsenal eine 1-0 und schalke eine 4-0 führung,

leverkusen das team der wochen,kein anderes team außer fcb blieb solange ohne niederlage,

bvb in liga 6 in cl 5 spiele in folge ohne sieg,lev 8 mal in folge nicht verloren,die verteilung des selbstbewußtseins dürfte klar sein,

lev mit sieg an bvb vorbei

nun versucht man bei ex-bvb spieler/coach heiko herrlich in leverkusen die abwehr mit subotic zu stabilisieren,
der diese saison erst einen einsatz hatte,und unter tuchel aussortiert war,der könnte die chance nutzen um sich ins team zu spielen,
vorne könnte ex-lev schürrle für auba auflaufen,der aber auch erst 2 mal liga gespielt hat und ohne torerfolg blieb

für mich deutet hier bisher nichts auf eine wende hin und wenn nichts außergewöhnliches passiert werde ich weiter mit dem trend gehen,

möglich das hier der größte value auf dem under 3,5 liegt, under 2,5 2,9 auch cashback fähig

würde hier 1,85 3,3 4,5 quotieren

valencia - 1,75 @1,92 pin 2/10

überraschend gute aufstellung ,wie ich finde, zaragossa auch ganz ok, bis auf die abwehr, die gefällt mal gar nich ...
sollte normalerweise, so wie valencia z zt drauf is , mind. 2:0 werden.... auch wenn sie nich unbedingt müssen ,da hinspiel 2:0 .

// valencia hz + betis over 2,0 @ 2,2 b365 1/10

Zuletzt bearbeitet: