Donnerstag, 30.10.14

Donnerstag, 30.10.14

• Alba Berlin

Stimmen: 38 57.6%
  • Maccabi Tel Aviv

Stimmen: 28 42.4%

• Umfrageteilnehmer
    66
Die letzten Spiele aus dem Achtelfinale heute,etwas für die livebettings aber.

Otelul-Pandurii

Otelul wächst langsam doch der Pokal sicher keine Priorität zz, die haben andere Sorgen.Im Normalfall müsste Pandurii es locker machen doch ihnen fehlen beide Stürmer,Roman gesperrt,Matulevicius(na ja)verletzt,wichtiger MF Spieler,Radutz,kehrt aber zurück ins team.Auch so aber Pandurii klarer Favorit,im Sturm haben sie eh die grössten Probleme,MF top,AW mal hui mal pfui.
Langsam habe ich Mitleid mit Pandurii,was die Spiele verlieren obwohl sie besser als der Gegner sind ist nicht mehr lustig,Pech kommt auch noch dazu wie vor ein paar Tagen bei Dinamo,wenn sich bei denen mal die Handbremse löst gehts bergauf aber wie lange noch?
Pandurii Trainer Grigoras, den ich als sehr gut einstufe,war langjähriger Trainer von Otelul,der kennt dort sehr gut die Strukturen.
Von Otelul weiss ich gar nichts,was die Aufstellung angeht,HP seit fast nem Jahr tot,nehme aber mal an ,dass der ein oder andere mal ne Pause bekommt.

Suceava-Petrolul

Petrolul ist sich sehr sicher aufs Weiterkommen da man ein paar Leute schonen will,ok
Suceava kein schlechtes team doch in letzter Zeit in der 2 Liga viele dubiose drops gewesen,geht insbesonders um das Spiel gegen Berceni,dass angeblich hätte verloren sein müssen.Abwarten hier.

Rapid-CFR Cluj

Gute relations zw.den beiden teams und zz auch ein grosser fussballerischer Unterschied,traue aber CFR generell nicht,gegen Chiajna nur mit viel Glück ein 1-1 geholt obwohl man fast genauso klarer Favorit war,Chiajna sie teilweise an die Wand gespielt.

Teams die sich in Insolvenz befinden haben eh keine Chance international dabei zu sein,Motivation schwindet dementsprechend.Dinamo,Otelul,Rapid.......andere teams wie Ceahlaul oder Brasov werden demnächst anmelden müssen zB

Wie schrieb hier gestern jemand sinngemäß so schön?
"...stats bei steuerbet nicht erfunden worden, um den Wetter ans Geld zu führen..."

Ja also? wenn es laut stats 6 Torschüsse für 6 Tore waren, wie kommst du dann darauf dass noch eins fällt? Weil ein X niemandem hilf? Oder hast du das Spiel etwa geschaut?

Soll jetzt auch nichts gegen dich sein, habe mich nur über die Stats gewundert

Ja also? wenn es laut stats 6 Torschüsse für 6 Tore waren, wie kommst du dann darauf dass noch eins fällt? Weil ein X niemandem hilf? Oder hast du das Spiel etwa geschaut?

als ob diese stats da stimmen würden

spotter einfach nur die angriffe weiter gegeben und die 3 schüsse waren die 3 tore, weil ohne schuss (meist) kein tor, wa?

Ok. Also deutlicher formuliert:
Alda, stats sind shit und voll Beschiss. Verstanden????

Live ATP Paris

Berdych, T.
1:0
Lopez, F.

2. Satz Lopez @2.9 3/10 EH
Sieg Lopez @6.0 1/10 EH

Lopez bis jetzt klar der bessere Spieler, Berdych weis selber nicht, wie er den ersten gewinnen konnte. Lopez nur einen von 8 Breakbällen genutzt, stellt er das ab, gewinnt er das Spiel.

Kann man dann mal schnell abhaken. Berdych klar verbessert im zweiten und Lopez kaspert nur noch rum, schade. Den ersten hätte er klar holen müssen.