Donnerstag, 30.10.14

Donnerstag, 30.10.14

• Alba Berlin

Stimmen: 38 57.6%
  • Maccabi Tel Aviv

Stimmen: 28 42.4%

• Umfrageteilnehmer
    66
he,he,also Pandurii hat um dieses 2-1 Tor ja richtig gebettelt,hoffentlich kommt jetzt etwas mehr Biss von denen

korrigier mich, aber denke mal in der Liga immer brav abgesprochenes 3for3 für das Heimteam, nehme also an Verbindungen untereinander sind da, wenn Otelul Geld braucht so wie du sagst wegen Insolvenz, dann doch jetzt guter Spot dafür?

Pandurii in Galati auch noch nie gewonnen,und die letzten 20´ waren schon schlecht, zu viele Fehler,nur anhand des 2 Tores von Galati würde ich sagen es gibt den Dreher, Pandurii Spieler haut den Ball in die Mitte weg(2 Lektion lernt man,dass sowas nicht zu tun),dann keine Deckung etc. sehr leicht.

Pandurii ahc -0,5 jetzt @2 1/10,kann/muss nur besser werden

korrigier mich, aber denke mal in der Liga immer brav abgesprochenes 3for3 für das Heimteam, nehme also an Verbindungen untereinander sind da, wenn Otelul Geld braucht so wie du sagst wegen Insolvenz, dann doch jetzt guter Spot dafür?
Nicht mehr so einfach,ja,bis vor 4-5 Jahren waren diese 3f3 Gang und Gebe.Heute nicht mehr so einfach,man nimmt sich die points von den Freunden des Freunds wenns sein muss.

Pandurii muss jetzt einfach,ihr Ziel vor der Saison war international zu spielen,durch die Liga wirds nicht mehr so einfach,sind finanziell gesund,also gema ,ajde,gogo Pandurii