he,he,also Pandurii hat um dieses 2-1 Tor ja richtig gebettelt,hoffentlich kommt jetzt etwas mehr Biss von denenwie sicher machts Pandurii?
Snooker 12:30 Uhr:
Ronnie O'Sullivan - Mark Williams 5,08 Pinni 1/10
he,he,also Pandurii hat um dieses 2-1 Tor ja richtig gebettelt,hoffentlich kommt jetzt etwas mehr Biss von denen
Kommt der Dreher jetzt oda net ???[[winkewinke]]
Nicht mehr so einfach,ja,bis vor 4-5 Jahren waren diese 3f3 Gang und Gebe.Heute nicht mehr so einfach,man nimmt sich die points von den Freunden des Freunds wenns sein muss.korrigier mich, aber denke mal in der Liga immer brav abgesprochenes 3for3 für das Heimteam, nehme also an Verbindungen untereinander sind da, wenn Otelul Geld braucht so wie du sagst wegen Insolvenz, dann doch jetzt guter Spot dafür?
:mrgreen:
War aber kein Abseits jetzt^^
Könnt ihr kurz link zum Stream posten? thx
FC Otelul Galati vs Pandurii Targu Jiu Live Stream | October 30, 2014 | Online FootballKönnt ihr kurz link zum Stream posten? thx
War aber kein Abseits jetzt^^
@hoffing oder andere basketball experten
kann man darauf wetten das new orleans in die playoffs kommt?
Finde keine quote dafür[[nixweiss]]
angeblich:mrgreen:Unparteiische auch auf ht/ft?
@hoffing oder andere basketball experten
kann man darauf wetten das new orleans in die playoffs kommt?
Finde keine quote dafür[[nixweiss]]
Kollegen von digisport stoppten das Bild bei Ballabgabe und da war es def. kein Abseits imosicher? schwer aus der Perspektive zu sehen
kp was ich von dem Spiel halten soll, denke 1-2 törchen gehen noch klar, auf welcher seite auch immer
Latte Pandurii -.-
Hmm ok LF Basket werd ich wohl doch nicht anfassen heute..steht noch nicht fest ob Wesby spielen kann, ist mir dann zu unsicher.
Tåskada hämmar LF-stjärnan – kvällens match i fara | Basketsverige
Und hier steht das Haanpää bei Boras ausfällt :mrgreen: :
Matchguide: Borås-LF Basket | Basketsverige
Hannpää wusste ich, das mit Wesby net..
Danke!!