Donnerstag, 30.07.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im 3.Satz beide nach dem ersten Aufschlag
mit 100% ersten Aufschlag
und 100% Punkte nach dem 1.Aufschlag !
[[rofl]]
Bei Dent-Sweeting lief das ähnlich ab...

QUEEREY wird gewinnen !

Tennis scheint in der Hand der Tennismafia zu sein [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Spiele seit 15 Jahren Tennis und so viele gedrehte Spiele kann es eigentlich gar nicht geben, naja Tennis spiele eh nur ganz small, aber ich bin mir so ziemlich sicher, das die Spieler nicht sauber sind [[yo]]

MLB:

NYY
Sox Bats sind sowas von Cold in letzter Zeit. Kommen zwar heute nach 8 Spielen auswärts wieder nach Hause, aber da treffen sie im Schnitt über die Saison noch weniger [[stupid]]
Die Yankees mögen die White Socks auch ganz gerne.
Posada heute day off ... mir egal.

Bin auf den ChiSox [[cheers]] Floyd und die Offense werdens richten.

Hab Yildiray Bastürk getroffen saß 2 Sitzen neben mir...spielt der noch Fussball oder spielt er mit den Frauen?[[yo]]

€dit: Bartoli holt den Ersten und im 2ten mit 0-1 vorne sollte langen...gehe mal in die Haja...gute nacht

Hab mal mitbekommen wie er mit ner Tussi aufs Hotelzimmer verschwunden ist.. Erst kam er vorbei um abzuchecken ob da noch ein Zimmer frei war, und dann kam er mit der Tussi.. Und natürlich nicht in seinem SL, sondern im anderem Auto.....

Na aj, hatte ja auch in Berlin viel Zeit für andere Sachen als Fußball... [[yo]]

HT 1-0 Williams Connection [[yo]]
NYM 1-1, nur dem Niese wird langsam merklich der Arm schwer. [[schwitz]]

€dit: Kaum gesagt: Homer und 3-1 ... jetzt holt den da vom Mount [[help]]
€dit2: Haha ... Niese geht, Stokes kommt, Triple ... 4-1 [[bang]]. Danach zum Glück Double Play und raus aus dem Inning [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Final de primero tiempo: Fla drückend überlegen bin sehr optimistisch für die zweite Halbzeit MG bisher drei Mal im Fla Strafraum gewesen, Fla reigt Chance an Chance müssten eigentlich höher führen...Ich muss jetzt leider ins Bett....

Fla hat zwar 3:1 gewonnen ,aber war noch ziemlich spannend .Ich habe mir das Spiel so ab der 65 min angesehen und da war MG klar überlegen ,mit ein wenig glück spielen sie noch 3:3

MLB:

NYY
Sox Bats sind sowas von Cold in letzter Zeit. Kommen zwar heute nach 8 Spielen auswärts wieder nach Hause, aber da treffen sie im Schnitt über die Saison noch weniger [[stupid]]
Die Yankees mögen die White Socks auch ganz gerne.
Posada heute day off ... mir egal.

NYM
Series bisher von den Mets dominiert: 7-3; 4-0; 7-0 vorhin. Auch wenns Pitching-Matchup an COL geht im Game2: Mets dürfen hier kein Underdog sein.

PHI
Big$$$ mehr oder minder blind vertraut
Shane Victorino fraglich (wobei er selbst gestern meinte wird schon) und Sanchez schießt die größten Böcke eher auswärts. [[nixweiss]]

Viel Erfolg [[cheers]]

nix, nix und wieder nix [[sleep]]

Kann gern einspringen mit einem Tipp, aber Warnung: Von 10 geposteten Tipps meinerseits waren 8 falsch 1 richtig und bei einem gabs Cashback. Ich post erstmal nichts mehr aber für mich die beste Wette heute abend. Sao Paulo: Gegner Gremio mit Horror-Auswärtsbilanz von 0-1-5. Sao Paulo Vorjahresmeister, nominell eine der besten Teams Brasliens, lief aber nicht so rund bisher, ziemliches Groschengrab bisher, hab die einige Male nicht gespielt, natürlich starteten die gleich ne Serie... 2-1-0 aus den letzten drei Spielen. Außerdem Washington gesperrt bei Sao Paulo, das heißt mit Dagoberto und Borges darf der Meistersturm wieder ran. Zusätzlich zum Heimvorteil (SPO 3-3-0 daheim bisher) sollten die das Ding gewinnen.

Kaum postet man keine Analysen mehr läufts, Sao Paulo gewinnt 2:1, Flamengo gewinnt 3:1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.