Donnerstag, 30.04.

Donnerstag, 30.04.

• Zahltag, endlich wieder wetten.

Stimmen: 16 27.1%
  • Nicht viel los, bisschen gambeln..

Stimmen: 19 32.2%
  • Großkampftag BBL

Stimmen: 9 15.3%
  • Absolut nichts

Stimmen: 15 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    59
Verstehe nicht wieso er hier immer noch so gefeiert wird...alleine aus Schutz des Forums einfach sperren

Klar ist jeder selber verantwortlich was er spielt aber gibt hakt viele naive Leute die das dann nachspielen

Gewinnt er eine Wette Hat er 20€ plus also 20eh und alle feiern ihn

Verliert er 5 wetten Ht er 40€ minus und keiner sagt was

Naja...

heut is Walpurgisnacht oder??
Tanz in den Mai etc.pp.

vielleicht deswegen explodiert der Erdgas-Preis um 4,6% innerhalb von nich mal ner Stunde.
und gleichzeitig wird Silber runtergeprügelt -3.41%

wieso ich das mitteile?mmm kp.

jetzt wo die U-Vers. seit ein paar Monaten gekündigt ist, brech' ich mir natürlich die Hand und lunger' jetzt schon 3 wochen rum.
ich glaub' ich brauch nen Bier. sonst werd' ich wahnsinnig.

Tanz in den Mai etc.pp.

vielleicht deswegen explodiert der Erdgas-Preis um 4,6% innerhalb von nich mal ner Stunde.

wieso ich das mitteile?mmm kp.

jetzt wo die U-Vers. seit ein paar Monaten gekündigt ist, brech' ich mir natürlich die Hand und lunger' jetzt schon 3 wochen rum.
ich glaub' ich brauch nen Bier. sonst werd' ich wahnsinnig.

Ein Hoch auf Papiergold und Papiersilber :mrgreen:

Herrlich. 10bet wertet meine Wette auf Seoul Amazones (w) nun plötzlich als verloren aus.
War auf dem under. Habe auch nicht abgesichert, da die Anzeige durchgehend 2:1 für Team A anzeigte. Wette wurde seitens 10bet als gewonnen ausgewertet.

Nun plötzlich die Kehrtwende, da das Ergebnis versehentlich falsch angezeigt wurde. Wette als verloren gewertet. Warum gibt's da keine Stornierung??

Die Anzeige gilt nur als Hinweis, steht leider in allen AGB´s das keine Haftung für eine falsche Anzeige übernommen wird.
Daher verloren.

Tanz in den Mai etc.pp.

jo,
dazu ist heut noch der sterbetag von adolf hitler - und mein namenstag;
bin noch am überlegen was (inkl walpurgisnacht) von den dreien das bedeutungsvollste ist:mrgreen:

btw:gute besserung für die hand ginnie[[yo]]

Ein Hoch auf Papiergold und Papiersilber :mrgreen:

Eigentlich ist es gut, dass die Menschen der Nation unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.”
- Henry Ford (1863 – 1947), Begründer der Ford Motor Company

jo,
dazu ist heut noch der sterbetag von adolf hitler - und mein namenstag;
bin noch am überlegen was (inkl walpurgisnacht) von den dreien das bedeutungsvollste ist:mrgreen:

btw:gute besserung für die hand ginnie[[yo]]

[[yo]]Merci[[prost]]