Donnerstag 3.3.

Donnerstag 3.3.

• Umfrageteilnehmer
    95
Boca Geisterspiel was ein Misst
Dann guck ich mir das auch nicht an [[kotz]]

gutmenschen wie hegs com wollten ja, dass Boca gleich ganz ausgeschlossen wird für mehrere Jahre am besten von daher sind sie ja gut weggekommen.

hab bei twitter gelesen, dass der corridor alviverde vor der modernen champions league/nfl arena von palmeiras den fans für das spiel heute nacht auch verboten worden ist von der brasilianischen polizei wegen der gefahr der pyrotechnik wahrscheinlich.

vor 3 monaten beim copa brasil finale palmeiras-santos hat ein anscheinend offizieller youtube kanal noch präsentiert, wie die palmeiras spieler den corridor alviverde selber aufgenommen haben aus dem bus
https://www.youtube.com/watch?v=NuV80apyhUA

pyro im stadion gibts ja sowieso nicht mehr und stehplätze auch nicht im allianz parque
World Stadiums - Allianz Parque in São Paulo
würde ich mal schätzen, auch wenn ich dafür nicht die hand ins feuer legen will, weil ich fast kein spiel von palmeiras seit dem umzug intensiv verfolgt habe, sondern höchstens mal einen nebenblick auf den stream warf.
vielleicht gibts noch eine stehplatzkurve.

Basketball- Hockeyexperten am Start?
NBA: GS -7
Heat -13,5

NCAAB: UAB -5

NHL: Canadiens +1,5
Was sagt ihr dazu?
GS aufpassen, Curry ist als "Game-Time Decision" gelistet, er hat gegen Atlanta schon wegen seinem Knöchel nicht gespielt (umgeknickt im letzten Spiel gegen OKC). Da würde ich nichts spielen, bis klar ist, ob er dabei ist oder nicht.
Miami kann kommen, Phoenix halt unfassbar schlecht und mit Verletzungspech.

UAB: Von der C-USA Conference hab ich absolut kein Plan, sportlich auch mit wenig Wert, pure Stats-Tipperei aber auch beim College-BB gefährlich.

Von Eishockey hab ich keine Ahnung[[nixweiss]]

Logga bleim - Danke. Ich verfolg es Etz mal

Ja außer die 21+ kann man nun nichts mehr spielen! Die 7,5 auf 6 + waren schon grenzwertig, aber Quotierung hier lediglich aufgrund der Auswärtsschwäche von Loyola! Portland ist die Schießbude in der WNCAAB. Quoten auf Sieg von 9,xx vor dem Spiel aberwitzig.

Wenn die Wette verloren geht ist das zwar alles für die Katz aber nen Versuch ist das definitiv wert gewesen!

8/10 schon brutal auf weiber basketball. und dann ohne einen satz dazu [[nixweiss]]

Wir sind hier im Liveordner und wollte mich beeilen! Letztes Aufeinandertreffen Loyola mit 15 vor! Portland mit 3-26! Davon unglaublich viele Spiele mit 30 plus verloren!

Loyola mit Sicherheit auswärts nicht großartig aber insgesamt ein viel viel besseres Scoring und auch gegen Top Teams ganz gut mitgehalten!

Gab hier auf Sieg vor dem SPiel 9,xx! Da ich ausschließlich Frauenbasketball spiele.....der brutalste Value des Jahres! Deswegen 8/10! Aber warten wir mal ab! Sonst ist der Hohn und Spott hier gleich groß. Wie immer ;)!

lasse das jetzt unkommentiert. vielleicht merkste es ja selber.

Kannst du gerne unkommentiert lassen. Ich persönlich bin mit 10/10 auf 11,5 und werde gleich mit Gewinn raus und lasse die 21+ laufen! Wollte diesem Forum einfach mitteilen, dass die 7,5 auch noch okay ist aber nicht mit Max! Ich stelle das schreiben hier lieber ein ;)! Macht ihr Trolls mal euer Ding! [[winkewinke]]