Donnerstag 3.3.

Donnerstag 3.3.

• Umfrageteilnehmer
    95
So heute mein erster Tipp hier.
Heute findet im Niederländischen Pokal das Halbfinale zwischen Rotterdam(3) und Alkmaar(4) statt, was schon ein ziemliches Topspiel ist.
Trotz des torreichem Spiel im letzten Aufeinandertreffen am 24.1 (2-4) denke ich, dass es heute grade, weil es ein Pokalspiel ist wo beide sehr vorsichtig agieren werden.Deswegen werde ich die etwas zu hohe quote bei: 2-3 Toren im gesamten Spiel (2,0 tipico) spielen.
Einsatz 4/10
Viel Glück[[yo]]

Habe mit meinem englischen Arbeitskollegen (Blues Fan = Birmingham City) gerade über das Championship-Spiel der Blues gegen Hull heute Abend gesprochen.

Er sieht Birmingham nicht scoren. Man hätte nur einen fitten Strik4r :mrgreen:, selbst ein Junge von der Academy sei wegen einer roten Karte in einem Jugendspiel gesperrt und kann nicht eingesetzt werden. Dazu habe Hull eine Premier League-reife Abwehr mit 2 Ex-Nationalspielern, allerdings einem schottischen Torwart ("little hope" :mrgreen:).
Er denkt, dass der Auswärtssieg unter 2,00 stehen sollte.

Hull 2,10 1xBet 2,5/10
B'ham u0,75 1,84 Pinni 2,5/10
CS 0-1 7,00 Interwetten 0,5/10
CS 0-2 9,50 Betvictor 0,5/10

Habe mit meinem englischen Arbeitskollegen (Blues Fan = Birmingham City) gerade über das Championship-Spiel der Blues gegen Hull heute Abend gesprochen.

Er sieht Birmingham nicht scoren. Man hätte nur einen fitten Strik4r :mrgreen:, selbst ein Junge von der Academy sei wegen einer roten Karte in einem Jugendspiel gesperrt und kann nicht eingesetzt werden. Dazu habe Hull eine Premier League-reife Abwehr mit 2 Ex-Nationalspielern, allerdings einem schottischen Torwart ("little hope" :mrgreen:).
Er denkt, dass der Auswärtssieg unter 2,00 stehen sollte.

Hull 2,10 1xBet 2,5/10
B'ham u0,75 1,84 Pinni 2,5/10
CS 0-1 7,00 Interwetten 0,5/10
CS 0-2 9,50 Betvictor 0,5/10

Birmingham trifft nicht @2,2? [[nixweiss]]