Donnerstag 3.3.

Donnerstag 3.3.

• Umfrageteilnehmer
    95
Wieso Schweden Mädchen kein Favo mehr?

dunno. normal sollten sie stärker sein. 1/2-0

Sveriges startelva: 1 Emma Holmgren (K) - 15 Selina Henriksson, 13 Saga Ollerstam, 3 Emma Pennsäter, 5 Amanda Persson - 7 Nathalie Persson, 8 Sarah Mellouk, 6 Ebba Wieder, 11 Julia Zigotti Olme - 9 Rebecka Blomqvist, 10 Filippa Angeldal.

Italiens startelva: 22 Amanda Tampieri - 3 Lisa Boattin (K), 4 Frederica Cavicchia, 5 Alice Tortelli, 8 Flaminia Simonetti, 11 Valery Vigilucci, 14 Elena Pisani, 15 Ammamaria Serturini, 16 Federica Rizza, 18 Martina Piemonte, 20 Costanza Razzolini.

Sveriges startelva: 1 Emma Holmgren (K) - 15 Selina Henriksson, 13 Saga Ollerstam, 3 Emma Pennsäter, 5 Amanda Persson - 7 Nathalie Persson, 8 Sarah Mellouk, 6 Ebba Wieder, 11 Julia Zigotti Olme - 9 Rebecka Blomqvist, 10 Filippa Angeldal.

Italiens startelva: 22 Amanda Tampieri - 3 Lisa Boattin (K), 4 Frederica Cavicchia, 5 Alice Tortelli, 8 Flaminia Simonetti, 11 Valery Vigilucci, 14 Elena Pisani, 15 Ammamaria Serturini, 16 Federica Rizza, 18 Martina Piemonte, 20 Costanza Razzolini.

Pre @1,7 nu @3,2...

Danke. Schon komisch irgendwie der Quotenverlauf. 1/10 @3,20 bet nehm ich mal.

ich frag lieber nicht warum

:mrgreen:

Gestern eigentlich wer diese Sportwetten Doku auf ARD geschaut? War eigentlich schon ganz interessant. u. A. auch was zu dem Spiel in Belek von Gladbach 2 dabei. Einzigst komische war, dass wohl ein Spiel in Belgien (Oostende vs. Waasland glaube ich) unter Beobachtung ist, da im Süddeutschen Raum verdächtig hohe Summen auf das Over 3 gelegt wurden. Endstand war dann 3:3, aber Oostende wenn ich mich nicht irre, immer für paar Tore gut vorne wie hinten.