Donnerstag, 29. September 2011

Donnerstag, 29. September 2011

• Wie immer.

Stimmen: 19 35.8%
  • Heut ist Zahltag.

Stimmen: 21 39.6%
  • Schontag.

Stimmen: 13 24.5%

• Umfrageteilnehmer
    53
spielen sich vor arroganz und lustlosigkeit knoten in die beine.. [[kotz]]
mal ehrlich: WAS WOLLEN DIE IN DER EUROPA-LEAGUE, WENN DIE EH KEINEN BOCK DRAUF HABEN?? sollen sie ihren startplatz für ein motiviertes team frei machen.. langsam kotzt mich dieses rumgeheule von den ach so tollen fußballstars an, die sich zu schade für die euro-league sind.. verdienen eh alle schon gnadenlos zu viel geld und sind natürlich dementsprechend abgehoben..

ich laß da einfach nicht mit mir diskutieren: TOTTENHAM MUSS DAS GEWINNEN - UND ZWAR DEUTLICH!!! ich mag die iren, ich mag shamrock. aber das geht so nicht. das ist verarschung der fans, der zocker und des wettbewerbs. das ist respektlos. [[no]]

na klar, die hatten in der 1.hz ihre chancen, aber was da auch für ballverluste dabei waren.. wahnsinn. das ist tottenham und nicht vorskla poltava.. [[stupid]]

[[cheers]]

hahah geil

die moderatorin von red bull - bratislava

nach dem interview mit ex bayern spieler zicker

" danke alex fickler "

[[rofl]]

der blick von zicke .. unbezahlbar [[rofl]]

Bei der Vorstellung habe ich Alexandra Zickler verstanden, hatte gerade kein Bild, weil ich einen anderen Stream auch offen hatte und dachte mir im ersten Moment "Wieso interviewen die jetzt die Frau vom Zickler" :mrgreen:

hab kein Gegentor extrem dick angespielt

?
wie meinen?
dass HOTTEN-TOTTENHAM kein gegentor kassiert?? hmmm, "normal" sollte das durchgehen.
naja... "normalerweise" halt.. ich hoffe mal, dass bale und modric zur 2.hz reinkommen und dass der trainer sich DAS nicht bieten lässt..
für alle, die sich vllt. nicht sooooooo gut auskennen, sei nochmal kurz erwähnt, dass zw. einem topclub der premier-league und irlands premier league division so ungefähr welten liegen...

ich bin schon länger am überlegen, mal ne liste mit "charakterschwachen teams" anzulegen, um diese dann auf meine blacklist zu setzen bzw. ab- und an mal gegen diese arroganten teams zu wetten.. ist natürlich höchst subjektiv.
MAN CITY und PSG sind zb. reine söldner-truppen.
BILBAO hingegen ist m.e. ein charakterstarkes team, was sicherlich zu einem großteil in deren vereintradition und -philosophie begründet ist.. man setzt ja nur auf spieler aus dem baskenland...

SO JETZT IST GENAU DAS PASSIERT.. TUNTENHAM... [[kotz]][[hammer]][[bang]]

spielen sich vor arroganz und lustlosigkeit knoten in die beine.. [[kotz]]
mal ehrlich: WAS WOLLEN DIE IN DER EUROPA-LEAGUE, WENN DIE EH KEINEN BOCK DRAUF HABEN?? sollen sie ihren startplatz für ein motiviertes team frei machen.. langsam kotzt mich dieses rumgeheule von den ach so tollen fußballstars an, die sich zu schade für die euro-league sind.. verdienen eh alle schon gnadenlos zu viel geld und sind natürlich dementsprechend abgehoben..

ich laß da einfach nicht mit mir diskutieren: TOTTENHAM MUSS DAS GEWINNEN - UND ZWAR DEUTLICH!!! ich mag die iren, ich mag shamrock. aber das geht so nicht. das ist verarschung der fans, der zocker und des wettbewerbs. das ist respektlos. [[no]]

na klar, die hatten in der 1.hz ihre chancen, aber was da auch für ballverluste dabei waren.. wahnsinn. das ist tottenham und nicht vorskla poltava.. [[stupid]]
So einen ähnlich Beitrag wollte ich auch grad schreiben.
Hast mir die arbeit abgenommen.
100% agree. [[uzi]] Spurs

ähm ja[[nixweiss]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

hatte tottenham hc angespielt vor 2 tagen in ner kombi (null komma null value, i know), nachdem ich mich von nem interview eines tottenham-verantwortlichen habe blenden lassen, der was davon faselte, wie toll es doch sei, europäisch zu spielen und man nehme das total ernst usw...

alles heiße luft.. dann die aufstellung.. kamen schon leichte zweifel.. aber im "normalfall" reicht das gg. eine irische mannschaft.

und jetzt so etwas..

das ist respektlose verarschung.

vllt. sollte ich mal ne mail nach tuntenham schicken..?

[[sleep]]

Hoffe iwer verfolgt die Spiele und kann mir ne Grobe Einschätzung geben

Ath. Bilbao
2 - 0
PSG
Mit der roten Karte sollte sich das O 2,5 ausgehen oder?

M. Tel Aviv
1 - 1
Din. Kiev
Wie spielt Kiev, auf Sieg?

Rapid Bukarest
1 - 1
PSV
Wie spielt Bukarest,auf Sieg?

Zwei von den Dreien müssen durchgehen dann gibts $$$[[sabber]]

langsam nimmt das doch formen an..
ich rechne ja hin- und wieder mit überraschungen, aber gegen shamrock rovers sollte selbst ein mixed-team von den spurs klar gewinnen.

schaut man mal den gesamten euro-league-abend bisher an, so fällt auf, dass man sehr gut gefahren wäre, wenn man einfach überall das both to score gespielt hätte und dann zb. ne spaß-kombi 11 aus 16 o.ä.
(ja, toll, ich kann ex post "analysieren" [[rofl]]).
fiel mir grad mal auf. ist ja irgendwie doch recht ungewöhnlich, dass fast überall beide teams jeweils eingenetzt haben, oder??

Hoffe iwer verfolgt die Spiele und kann mir ne Grobe Einschätzung geben

Ath. Bilbao
2 - 0
PSG
Mit der roten Karte sollte sich das O 2,5 ausgehen oder?

M. Tel Aviv
1 - 1
Din. Kiev
Wie spielt Kiev, auf Sieg?

Rapid Bukarest
1 - 1
PSV
Wie spielt Bukarest,auf Sieg?

Zwei von den Dreien müssen durchgehen dann gibts $$$[[sabber]]
ich gucke bilbao... bilbao will nicht mehr...paris kann nicht mehr...wahrscheinlichkeit vllt 35%

langsam nimmt das doch formen an..
ich rechne ja hin- und wieder mit überraschungen, aber gegen shamrock rovers sollte selbst ein mixed-team von den spurs klar gewinnen.

schaut man mal den gesamten euro-league-abend bisher an, so fällt auf, dass man sehr gut gefahren wäre, wenn man einfach überall das both to score gespielt hätte und dann zb. ne spaß-kombi 11 aus 16 o.ä.
(ja, toll, ich kann ex post "analysieren" [[rofl]]).
fiel mir grad mal auf. ist ja irgendwie doch recht ungewöhnlich, dass fast überall beide teams jeweils eingenetzt haben, oder??

auch noch in Salzburg wäre nett...