und 1,11 auf schalke...
muss ein quotenfehler sein von bet365, so wären die quoten wohl beim stand von 2:1.
Quoten gesperrt...
und 1,11 auf schalke...
muss ein quotenfehler sein von bet365, so wären die quoten wohl beim stand von 2:1.
5:2 im 1/3 [[nuts]]Bulldogs legen los wie die Feuerwehr. [[yo]]
München liegt in Bayern, so what [[winkewinke]]Darf man dann auch nicht in Bayern sagen? :mrgreen:
0:1...2:1 Umbiegnummer mit
Tor in der 45+3 gegen Polen...
Was willste erwarten !
Neuville 2006 gegen Polen war so scheen...[[prost2]]
Und Enschede liegt in Twente. Naja, wenn man keine Ahnung, einfach mal.....München liegt in Bayern, so what [[winkewinke]]
Rosenborg U 19 overs [[yo]]
Jetzt weiß ich auch wer du bist. Ständig am provozieren & stänkern [[respect]]Und Enschede liegt in Twente. Naja, wenn man keine Ahnung, einfach mal.....
wie siehts bei rennes vs madrid aus schaut das jemand bzw hat jemand infos
Temporeiches Spiel..Rennes ist gut in Halbzeit 2 gestartet.Eben mit einer seeehr guten Chance (Rennes)[[yo]]
[[rofl]]Ständig am provozieren & stänkern [[respect]]
Nur immer weiter, bei mir funktioniert das nicht :mrgreen:
Was ist denn in Twente los? [[stupid]]
[[yo]] Scheisse, wenn man sich erst weit aus dem Fenster lehnt und einem dann nix mehr einfällt, wenn man selbst das Eigentor geschossen hat. :mrgreen:Moderator: Nenn Sie eine Stadt in den Niederlanden!
Kandidat: Ajax!
[[lol]][[respect]]
Psssscht.[[rofl]]
[[yo]] Scheisse, wenn man sich erst weit aus dem Fenster lehnt und einem dann nix mehr einfällt, wenn man selbst das Eigentor geschossen hat. :mrgreen:
1,5/10 Twente over 3,5 zu 1,83
gewonnen[[winkewinke]]
66´ 2:1FC Schalke 04 - Maccabi Haifa 1:0 (30. Minute)
Under 2,5
@2,5
2/10
werde in der 80. mal das over 2.5 versuchen in Maribor wenn es dann noch 1-1 steht.
Jetzt ist Zigic @7,5 (bet365Live) drin ! [[schwitz]]werde in der 80. mal das over 2.5 versuchen in Maribor wenn es dann noch 1-1 steht.
Standfest köpft beim Rettunsversuch ins eigene Tor.
[[hammer]]Birmingham Stange
Beine vom Torwart[[nixweiss]]
Beine vom Torwart[[nixweiss]]
[[hammer]]wenn ich den erwisch der mir Livebericht via SM schickt
gogogo [[grin]]