Donnerstag, 29. September 2011

Donnerstag, 29. September 2011

• Wie immer.

Stimmen: 19 35.8%
  • Heut ist Zahltag.

Stimmen: 21 39.6%
  • Schontag.

Stimmen: 13 24.5%

• Umfrageteilnehmer
    53
Ich hab eine Frage?

Die Russische Liga ist dieses Jahr ein bischen anders. Die besten 8 kampfen dann um Europa. Die anderen um den Abstieg? Es werden 2 Gruppen gebieldet. Werden die Punkte mitgenommen oder fangt jeder mit Null an.

Es werden nach dem 30.Spieltag zwei Gruppen á 8 Mannschaften gebildet.
Die ersten acht kämpfen in Hin- und Rückspiel um die verbleibenden CL & EL Plätze.Die Punkte bleiben bestehen.
Die Zweite Gruppe kämpft um den verbleib in der Premier Liga!
Die Punkte bleiben ebenfalls bestehen.

werde mal AZ +0.5 und Rapid +0.5 spielen. Immerhin Alkmaar bisher mit einer besseren Saison als der PSV, Metalist in ihrer Euro-Geschichte immer auswärts besser als zuhause und Rapid eines der besseren Rumänien Teams dieses Jahr.

Heute nacht dann Olimpia Heimsieg und Universitario +1.5 aufgrund meiner Wertschätzung der Qualität der argentinischen Liga.

jawoll!

Wenn jetzt das 3-2 gleich kommt orgasmiere ich gleich wieder![[rofl]][[rofl]][[rofl]]
nebenjob-samenspender.jpg

Spende auch du! [[yo]]

Für eine Analyse reicht es ob der Zeit nicht mehr, trotzdem:

Schalke - Maccabi Haifa HC 0:1 1 @1,90 4/10 tipico

Die Isrealis auswärts zu schwach um gegen Schalke mit Huub dagegenzuhalten. Huub steht zwar eher für defensivere Taktik, aber er möchte ein Spektakel bieten, so zumindest schreibt eurosport.yahoo.com

Viel Erfolg!! [[sabber]]

uhuhuhuuuuu[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

<table class="MyBetsRecentTable" id="myBetsTable"><tbody><tr class=" FirstBet"><td rowspan="1">29.09.2011 19:04</td><td rowspan="1">
</td><td class="">

</td><td class="">FC Schalke 04 - Maccabi Haifa (Wie viele Tore werden zwischen Minute 0 und 15:00 erzielt?)</td><td class="">Mehr als 0,5</td><td class="">?</td><td rowspan="1">100.00</td><td rowspan="1">3.75</td><td rowspan="1" style="text-align:right" class="gray">
</td></tr></tbody></table>