so schlecht is der aogo nicht^^ beim hsv-training war er immer gut dabei. Vielleicht wird er ja jetzt beim Schalke mal zeigen, was er druff hat[[yo]]
[[rofl]]
klasse, wenn ich da mittrainieren würde, wäre ich auch immer gut dabei!
so schlecht is der aogo nicht^^ beim hsv-training war er immer gut dabei. Vielleicht wird er ja jetzt beim Schalke mal zeigen, was er druff hat[[yo]]
Canberra -0,5@2 mal. 7-0 und noch 30 min, warum nicht.
Es ging nicht um Arsenal als Team, sondern nur um Poldi. Der spielt doch nicht feiwillig mit Clemens, Aogo und Fuchs auf einer Seite. Das sind ja mehr Hindernisse, als Mitspieler.schalke und arsenal sind auf augenhöhe... schalke momentan nur in der krise.. und 2 klassen liegen da mit sicherheit nicht dazwischen...
schalke und arsenal sind auf augenhöhe... QUOTE]
HSV: Jarchow sieht Club auf Augenhöhe mit Schalke - SPIEGEL ONLINE
...tja, nun, also da fehlen mir die Worte [[nixweiss]]:mrgreen:
und da schalke sich auf augenhöhe mit dem bvb sieht ist der HSV auch auf Augenhöhe mit dem BvB? [[nixweiss]]schalke und arsenal sind auf augenhöhe... QUOTE]
HSV: Jarchow sieht Club auf Augenhöhe mit Schalke - SPIEGEL ONLINE
...tja, nun, also da fehlen mir die Worte [[nixweiss]]:mrgreen:
und da schalke sich auf augenhöhe mit dem bvb sieht ist der HSV auch auf Augenhöhe mit dem BvB? [[nixweiss]]
...wie immer im Leben, man muß nur fest genug dran glauben [[yo]]
als was, Klofrau?
oha
in fifa14 keine türkische liga und so
ob das net umsatzeinbruch gibt, alda[[nixweiss]]
wie stehen denn die chancen heute, dass ribery das ding gegen messi und ronaldo gewinnt? tipico bietet noch eine 3.4 auf ribery
Wo finde ich denn bei Tipico die Wette? Oder ist sie mittlerweile raus?
Power, wie siehst Du Zalgiris heute? Geht man das sportlich an? -> Dann sollte doch gegen ein frustriertes Salzburg sogar etwas drin sein.... oder verlierste hier und ziehst eine krumme Nummer ab?
Resultat 0-0 u 0-1 ,rechne mit wenig Toren
bah, wer anstelle von Fenerbahce teilnehmen darf wird ausgelost unter allen Verlierern
CS 0-4 bis 0-6 [[yo]]
CS 0-4 bis 0-6 [[yo]]
Denke auch, dass heut nochmal ein paar Tore fallen werden! Klassenunterschied zu groß, Reservisten wollen sich beweisen usw
Frust über cl wird mM keine Rolle spielen!
Klassenunterschied so groß... Wtf?
Die haben ne Runde davor nen polnischen Erstligisten weggehauen...und die Liga ist kaum schwächer als die der Ösis. Dazu ein Meister ohne Bock auf die EL, der hier auswärts chillen kann und zudem gefrustet ist?
Ich rede vom Hinspiel! Hätte 10:1 auch ausgehen können!
Ka wie Posen gespielt hat, um gg die auszuscheiden!
Die haben genug Bock; keine Angst! [[yo]]
Na da bin ich mal gespannt...[[grin]]