Donnerstag 29.8.2013

Donnerstag 29.8.2013

• Rapid schauen

Stimmen: 6 10.2%
  • Stuttgart schauen

Stimmen: 5 8.5%
  • Ribery Wahl Fussballer Europas schauen

Stimmen: 19 32.2%
  • Nichts von dem, bin lieber Schwammerl suchen

Stimmen: 29 49.2%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
schalke und arsenal sind auf augenhöhe... schalke momentan nur in der krise.. und 2 klassen liegen da mit sicherheit nicht dazwischen...
Es ging nicht um Arsenal als Team, sondern nur um Poldi. Der spielt doch nicht feiwillig mit Clemens, Aogo und Fuchs auf einer Seite. Das sind ja mehr Hindernisse, als Mitspieler.
Das Arsenal kein Top-Team mehr ist, easy. Und die Qualität von Schalke sieht man jede Woche aufs Neue.

in spanien wird berichtet, dass der 4 fache weltfußballer Lionel Messi seine schwächeren mitspieler mobbt. die opfer sind z.b. christian tello und alexis sanchez.
Zitate von messi:
zu alexis: du trifftst kaum. also pass zu mir. oder so schlecht wie du bist, weiß ich nicht, wie du so teuer sein konntest
zu tello: was machst du hier. du bist ein niemand.

Denke auch, dass heut nochmal ein paar Tore fallen werden! Klassenunterschied zu groß, Reservisten wollen sich beweisen usw
Frust über cl wird mM keine Rolle spielen!

Klassenunterschied so groß... Wtf?
Die haben ne Runde davor nen polnischen Erstligisten weggehauen...und die Liga ist kaum schwächer als die der Ösis. Dazu ein Meister ohne Bock auf die EL, der hier auswärts chillen kann und zudem gefrustet ist?

Klassenunterschied so groß... Wtf?
Die haben ne Runde davor nen polnischen Erstligisten weggehauen...und die Liga ist kaum schwächer als die der Ösis. Dazu ein Meister ohne Bock auf die EL, der hier auswärts chillen kann und zudem gefrustet ist?

Ich rede vom Hinspiel! Hätte 10:1 auch ausgehen können!
Ka wie Posen gespielt hat, um gg die auszuscheiden!
Die haben genug Bock; keine Angst! [[yo]]