Donnerstag, 29.3.2012

Donnerstag, 29.3.2012

• noch keine Frustwette (größer 10/10) 2012 gespielt

Stimmen: 8 10.1%
  • sinnlos, keine Chance

Stimmen: 8 10.1%
  • Frustwetten gehören dazu!

Stimmen: 28 35.4%
  • Frustwetten gibts, aber es werden weniger!

Stimmen: 35 44.3%

• Umfrageteilnehmer
    79
ich hatte es ja schon paarmal gesagt, Arsenal ist ein Mafiaklub, der von der Grondona Familie gegründet wurde. Über Grondona gibt es genug zu lesen in den Insiderberichten über die Fifa von Leuten wie Weinreich.

Grund dass sie überhaupt Copa spielen ist dass der Qualifikationsmodus geändert wurde und das erreichen des Viertelfinals in der Sudamericana durch ein irreguläres Abseitstor wichtiger war als die Leistungen in der Liga die Independiente ins Rennen geschickt hätten.

Arsenal hat vielleicht 50 Fans in Argentinien und Grondona weiß auch dass die conmebol mit Boca-Santos im Bombonera mehr Geld verdient als mit Arsenal-Santos in der Bezirkssportanlage.

Das macht es halt dann doch leichter in so einer Situation auf Boca zu gehen. Arsenals Angriffe nach dem 1-0 sahen mir auch sehr nach Alibi aus, weswegen ich nicht abgesichert hatte.

Ähnliches gilt für Club Libertad die sehr erfolgreich sind in den letzten Jahren was wahrscheinlich nichts mit ihrer Bezeihung zu Conmebol-Boss leoz zu tun hat. Aber die haben eine gute Jugendarbeit immerhin im Gegensatz zu Arsenal.

gleichzeitig Treyvon Martin und das US-Militär supporten ist auch ziemlich mainstream von den Heat. Als ob irgendwer in den Ghettos davon profitiert, dass in den Staaten jeder Dollar lieber in die Militärindustrie gesteckt wird als in Bildung oder gesetzliche Krankenversicherung. Aber ist halt USA wo man als Celebrity sowieso nur der öffentlichen meinungsdiktator nachrennen kann.