Donnerstag, 29.3.2012

Donnerstag, 29.3.2012

• noch keine Frustwette (größer 10/10) 2012 gespielt

Stimmen: 8 10.1%
  • sinnlos, keine Chance

Stimmen: 8 10.1%
  • Frustwetten gehören dazu!

Stimmen: 28 35.4%
  • Frustwetten gibts, aber es werden weniger!

Stimmen: 35 44.3%

• Umfrageteilnehmer
    79
Haben nicht ein paar die Overs bei Schalke heut mitgenommen? Hat nach der Auslosung doch der ein oder andere gemeint das Spiel is prädestiniert für [[nixweiss]]
Ich hab nach den CL Spielen gelassen, gute @^s verpasst [[sleep]][[sleep]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]]

Hatte leider nur das over 2,5
Aber Rückspiel kommt ja, Schalke muss alles auf eine Karte setzen!

Hatte leider nur das over 2,5
Aber Rückspiel kommt ja, Schalke muss alles auf eine Karte setzen!

Eigentlich wars klar, hab mir nach der Auslosung vorgenommen die Overs alle mitzunehmen bei dem Spiel. Aber nein, nach dem CL Fiasko bei mir die Tage hab ich nur small Schalke TT +1,5 und B2s genommen nach 10 Minuten [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]]

Ich geb hier auch gleich mal meinen Tipp rein. Tippst du Landesligen auch?

Meine Kombi:

ASK Salzburg - Zell am See 2,65 auf Zell
Gleisdorf - Frohnleiten 1,65 Gleisdorf
Nürnberg - Bayern 1,35 Bayern

Ich bin neu in diesem Forum. Warum kann ich kein Thema erstellen? kann ich immer nur Antworten?

Freu mich auf eure Antworten und Meinungen zu meine Tipp

mfg

Eigentlich wars klar, hab mir nach der Auslosung vorgenommen die Overs alle mitzunehmen bei dem Spiel. Aber nein, nach dem CL Fiasko bei mir die Tage hab ich nur small Schalke TT +1,5 und B2s genommen nach 10 Minuten [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]]

sind doch zwei gewonnene Wetten...was gibts da zu hämmern? Gierschlund! :mrgreen: Hatte nur das over 2,5 und bin hoch zufrieden, die Wette ohne [[schwitz]] durch zu haben...

sind doch zwei gewonnene Wetten...was gibts da zu hämmern? Gierschlund! :mrgreen: Hatte nur das over 2,5 und bin hoch zufrieden, die Wette ohne [[schwitz]] durch zu haben...

Hatte ja sogar noch Hannover +1,25, alles einzeln. Danke noch dem Forum dafür [[cheers]] Aber ärger mich über das nicht genommene was ich eig. wollte. Over 4,5 war sicher @5, Over 5,5 mind. @9-10 [[sleep]][[sleep]][[sleep]] Sonst wäre es ein halt perfekter Abend gewesen. Man kann ja schließlich nie genug haben [[schwitz]][[schwitz]]

Übrigens, Gw für deine gewonnene Wette [[cheers]]

gegen spanische mannschaften [[kotz]]
Und überall die Außenbande SEAT
(einer der größten Personenwagenhersteller
in Spanien / Gehört zum deutschen Volkswagenkonzern)...
:mrgreen: (Diego von den Wölfen nach Madrid
abgeschoben)

CL Kombi "b2s" NO und heuer
zuuuuufällig EL Kombi "b2s" YES ![[bang]]

Da reißt man 23 Warsteiner Flaschen auf,um
zu lesen "Leider kein Gewinn"...aber bei der
24. wird einem ein Welt am Sonntag Abo
aufgedrängt !

[[prost2]]