Donnerstag 29.12.2011

Donnerstag 29.12.2011

• 1

Stimmen: 22 64.7%
  • x

Stimmen: 8 23.5%
  • 2

Stimmen: 4 11.8%

• Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okc trifft aber verdammt gut.
Aber über 20 Tos ist ne menge und sind auch knapp 30% der mavspunkte daraus resultiert...
der soll maynor drauflassen und harden+durant+ibaka+cook dann wird das was. Ist zwar relativ small, aber Dallas ist eh nicht offensivreboundstark
mir eigentlich wurst:mrgreen: aber mein under lebt wieder[[winkewinke]]

hervorragender Weise macht Denver den Rückstand wett. Deswegen jetzt:

Portland Trail Blazers 2nd half -4 @1,98 (Pinnacle)

Portland hat genau das selbe gegen Sacramento gezeigt. Mit knüppelharter Defense in der 2. Hälfte nahm man den Gegner auseinander. Traue ihnen das hier auch zu. Bis auf die TOs ist man das klar bessere Team, wirft beispielsweise 10% mehr aus dem Feld. Ich denke man kann das TO-Problem hier abstellen und die Turnovers etwas minimieren und schon selte es am Ende klar ausgehen. Not at Rose Garden, Denver Nuggets:mrgreen:

Wenn die Knicks hier weiterhin ohne Defense spielen, wird es nix mit meinem under [[stupid]] D'Antoni-Teams können sowas einfach nicht. Hätt ich mir eigentlich denken können.
Ja dachte auch, die lernen das endlich mal. Vorallem mag das ja gegen irgendwelche stümperteams reichen, aber spätestens in den playoffs gewinnen die damit nicht eine runde!

@ karl

Bobcats @ 2.50 morgen normal gut spielbar, oder nicht? [[nixweiss]]
Wollte eigentlich auf Orlando HC gehen...bin mir aber noch nich sicher. Die haben gegen Miami einfach mal alles getroffen am Anfang. Ist schwierig zu sagen.

By the way: Das wars für die Knicks...World Peace kissing his guns:mrgreen: und Sacramento wieder dran :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.