Donnerstag 29.12.2011

Donnerstag 29.12.2011

• 1

Stimmen: 22 64.7%
  • x

Stimmen: 8 23.5%
  • 2

Stimmen: 4 11.8%

• Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jupp hast recht. in der halbzeit war mir langweilig und ich habn bischen übertrieben :)
hoffentlich geben die spurs noch n bisschen mehr gas, aber da ist der drops ja auch noch nich gelutscht

houston ist zu hause was ganz anderes als auswärts!!!

an Dallas' Beginn sieht man mal wieder "don't ever underestimate the heart of a champion"[[schwitz]]

Noch was ganz feines für dann:

Sacramento Kings 1st quarter +2 @2,03 (Pinnacle)

-Sacramento viel athletischer und insgesamt mehr scoring optionen
-Chicago besser in der D, was aber am Anfang des Spiels weniger n Faktor ist
-Sacramento bisher her in beiden Spielen gut gestartet
-Chicago gegen GSW (ähnlich athletisch, wie SAC) klar verloren im 1. Viertel
-Chicago hat gegen die Kings letztes Jahr mit 40! gewonnen, damit Revengefaktor nicht unerheblich (ich erinnere an Lakers und Cavs letztes Jahr)
-Wenn Kings Chance haben wollen, dürfen sie hier garnicht erst in Rückstand geraten (wegen der Erinnerung an letztes Jahr)

hab mich auch entschlossen noch ne kleinigkeit auf Sacramento ML zu setzen.
Die bereits genannten Faktoren zum einen. Aber vorallem hat Chicago morgen seinen Home-opener und das ist sehr wichtig (natürlich). Das Interesse hier Sacramento abzuschießen und dafür morgen mit müden Beinen zu verkacken dürfte gering sein. Sacramento hingegen dürfte top-motiviert sein. Man hat die Lakers geschlagen, also wird man auch hier seine Chance wittern. Wir haben außerdem gesehen, dass Chicago verwundbar ist. Gegen die Lakers waren sie schon das schlechtere Team und gegen GSW dann die Niederlage obwohl mit Curry ein wichtiger Spieler gefehlt hat. Sacramento wird zu Hause ernst zu nehmen sein dieses Jahr. Außerdem wird Rose ne Menge mit Evans und Thornton zu tun haben, das wird seine Offense beeinflussen. Und wir alle Wissen, dass Rose DIE Offensivoption der Bulls ist. Dazu der Revengefaktor.

deswegen:

Sacramento Kings ML @4.05 (Pinnacle)

wenn du meinst...ich würde da nicht drauf wetten, dass dem so ist. Dallas hat heute Siegermentalität. Wird ganz eng bis zum Ende.
okc trifft aber verdammt gut.
Aber über 20 Tos ist ne menge und sind auch knapp 30% der mavspunkte daraus resultiert...
der soll maynor drauflassen und harden+durant+ibaka+cook dann wird das was. Ist zwar relativ small, aber Dallas ist eh nicht offensivreboundstark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.