Donnerstag 29.12.2011

Donnerstag 29.12.2011

• 1

Stimmen: 22 64.7%
  • x

Stimmen: 8 23.5%
  • 2

Stimmen: 4 11.8%

• Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denke gleich bei al ahli - ansar klingelts das ein oder andere mal !! over 2,5 sollte schon drin sein! ansar letzter ohne sieg und schon 30 gegentore. ahli chance auf platz 1 zu springen! nach 13 spielen 30 punkte unterschied in der tabelle. einsatz angemessen da exotenliga!

sonst geh ich später auf chisnall, sollte relativ locker durchgehen! spielt einfach toll letzte zeit und ist sehr selbstbewußt! will weltmeister werden seine aussage nach dem sieg über the power!

So eben gerade von der Arbeit heimgekommen und da ist mir direkt die BBL ins Auge gefallen ...

Bayern München - BBC Bayreuth Over 143,5!

mMn gut spielbar, weil zum einen Bayern sehr Heimstark und Bayreuth sehr Auswärtsstark. Gehe daher hier von einem Over aus ... Gegenmeinungen dazu [[nixweiss]]

bin da auch dabei, kriege sogar over 142,0 bei 10bet @ 1,86.

al ahli nach 8 min 1-0 !! was hab ich euch gesagt eben..!!
Tja, was hast du gesagt? Einige Soccerway Fakten zusammen geknüppelt und eine Pipi-Quote angezockt. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Wenn Al Ahli das Over hier allein durchbringen muss, was ich nicht für gänzlich ausgeschlossen halte, hoffe ich für dich und deine Nerven, dass die es nicht erst in den letzten 10 Minuten klar machen!

Tja, was hast du gesagt? Einige Soccerway Fakten zusammen geknüppelt und eine Pipi-Quote angezockt. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Wenn Al Ahli das Over hier allein durchbringen muss, was ich nicht für gänzlich ausgeschlossen halte, hoffe ich für dich und deine Nerven, dass die es nicht erst in den letzten 10 Minuten klar machen!

2:0 nach 35 minuten

[[exzellent]]

glücksbär kannst ja jetzt ne quote von 1,53 aufs over 3,5 nehmen!!

was heißt hier pipi quote??? nen hunni auf ne quote von 1,5...
Startquote lag bei @1,4

3 - 0 !!!!!!!! soviel dazu, dass ich die letzten 10 min zittern muss....
Lies den letzten Abschnitt meines Kommentars nochmals und du wirst erkennen, dass deine Zeilen kompletter Unsinn sind [[sleep]]

Ich lege mich wieder ins Bett! Wer bin ich eigentlich, dass ich anderen Leuten die Welt erklären muss?

[[gute_nacht]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.