Kloten [[bang]][[bang]][[bang]]
@2,5 auf Kloten....noch ist Zeit genug,oder?
Kloten [[bang]][[bang]][[bang]]
@2,5 auf Kloten....noch ist Zeit genug,oder?
Klar, sind ja noch zwei Drittel, jedoch habe ich mir das Spiel nicht angeguckt, frag vielleicht mal jemanden, der das Spiel anguckt. [[yo]]
weshalb so hoch? :O
verhalten sich etwas ungeschickt bei eigenem PP^^
Kurze Zwichenfrage.
Gibts bei pinnacle keinen Einzahlungsbonus für Neukunden?[[nixweiss]]
Eine 2,42 auf Monfils + 1,5 [[nixweiss]]
Ich bin zwar großer Djokovic Fan, aber genau so weiß ich auch, dass Djokovic hier nicht volle Power spielen wird. Er weiß nun wie anstrengend so eine Saison ist, die Energie wird er dosieren und sich bestimmt nicht bei so einem Kindergarten-Zirkus auspowern. Gewinnen wird er wollen, er braucht wieder Glückmomente und die Bestätigung, dass er wieder zurück ist.
Hingegen ist Monfils ein Spieler der Wohl deutlich mehr Gas geben wird. 1. hat er hier die beste Chance des Jahres gegen Djokovic zu gewinnen (da Exhibiton) und 2. spielt auch das Geld eine Rolle. Er wird hier wohl deutlich motivierter ins Spiel gehen als Djokovic. Sollte er sich nicht wie der ärgste Anfänger anstellen hat er hier gute Chancen haben mindestens ein Set zu gewinnen. Für mich Value [[yo]]
gibts glaub bei fast keinem asiaten darum ist es dort auch zu stressfrei als neukunde zwecks auszahlung und soKurze Zwichenfrage.
Gibts bei pinnacle keinen Einzahlungsbonus für Neukunden?[[nixweiss]]
ich brauch tore bei kloten,binma gegen den trend aufs over :mrgreen:
looooooooooooool @ farmer!!!!!!
Wie hoch war die Quote auf Djorkovic nach dem 2ten Satz ?
und nu? euer letzter tipp fürs 3.drittel?
<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td><table title="Eishockey - International - Spengler Pokal" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Kloten Flyers
</td></tr></tbody></table></td><td><table class="scoreCentered" cellpadding="0" cellspacing="0"><colgroup><col></colgroup><tbody><tr><td>0
</td><td>:
</td><td> 3
</td></tr></tbody></table></td><td><table title="Eishockey - International - Spengler Pokal" cellpadding="0" cellspacing="0"><colgroup><col></colgroup><tbody><tr><td> HC Vitkovice
</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
eher no bet oder under 1,5 ? oder was?
noch 2-3 bitte [[yo]]44444444 [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
aber wenns drauf ankommt holt ers doch :O
Das Gleiche nochmal:Kloten + 1/3 CAN @2,31 4/10 Expekt
Das Gleiche nochmal:
KALPA + 1/3 CAN @2,31 4/10