Ferrer spielt immer gleich, ob im Training, bei einem Grand Slam oder auch bei solch einem "Turnier". Bei ihm weiß man halt einfach was man hat.
Der Matchball war jetz hart [[rofl]]
Tsonga einfach wild irgendwohin draufgeballert :mrgreen:
Kann man jetzt so auch nicht sagen, auch wenn das heute der Fall war. Aber Tsonga ist auch keine Laufkundschaft, denn wenn er sein Potential abrufen kann, dann schlägt er Ferrer. Nur können die wenigsten talentieren Spieler konstant ihre Qualität abrufen, im Gegensatz beispielsweise zu Ferrer, der weniger Talent hat, aber auf seine Füße und seinen Willen kann man sich eigentlich immer verlassen. Seitdem ich Ferrer verfolge, kann ich die Spiele an einer Hand abzählen, wo ich ihm was vorwerfen kann.Und Ferrer verkackt oft den 1. Satz [[rofl]]
Trotzdem hät ich nicht gedacht, dass der das noch gewinnt ...
Hat er doch den ganzen 3. Satz auch schon gemacht?
Erzähl!? [[nixweiss]]Wettbetrug auf ganz hohem Niveau wieder beim Handball zwischen Weißrussland und Ukraine. Wann hat das alles mal ein Ende? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Link entfernt
weiss einer warum? [[nixweiss]]
/e asien die andere richtung...
Bin mal gespannt was beim Eishockey geht.
Bin bei dem Under von Kloten 6/10 dabei. [[yo]]
Erzähl!? [[nixweiss]]
wettet jmd was beim spengler cup?
Stand es da nicht kurz vor Schluss 2:0 für Tunesien!? [[nixweiss]]Der Kader der Katalonischen Auswahl liest sich auf den ersten Blick nicht so schlecht(Xavi, Fabregas, Puyol, Pique etc.) Tunesien schon gegen die Auswahl von Baskenland ab geschenkt, die weitaus weniger prominent besetzt war. Jemand mehr Infos über das Spiel?
Stand es da nicht kurz vor Schluss 2:0 für Tunesien!? [[nixweiss]]
Stand es da nicht kurz vor Schluss 2:0 für Tunesien!? [[nixweiss]]
Tunesien gewann 2-0 und das Kader von den Basken war auch nicht ganz ohne! Aber sehe da bzgl. Motivation und Angst vor Verletzungen ein wenig das Problem bei den beiden Mannschaften! Bei den Tunesiern wollen sie sich für den AfrikaCup ins Team spielen und wohl deshalb mehr motiviert. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Würde auf 0-2 Tore tippen, bei Katalonien - Tunesien!
Spengler Cup das Unter 5,5 mit 2/10
Finde Katalonien stärker besetzt als die Basken.. Vlt. das Unter?
Kloten + 1/3 CAN @2,31 4/10 ExpektJa habe Sieg Kloten mit Sieg Kanada kombiniert zu ner @ 1,83 und mit 5/10 angespielt. Frohes Schaffen [[cheers]]
Ist doch dasselbe?
Bisher das Spiel verfolgt? Bin leider erst grade nach Hause gekommen [[nixweiss]]
Wills aber evtl. noch anspielen.
0-2 = unter 2,5 Tore und kein Sieg oder Ergebnistipp [[rofl]]Sieg Tunesien und Unter dasselbe?
0-2 = unter 2,5 Tore und kein Sieg oder Ergebnistipp [[rofl]]