Donnerstag 29.12.2011

Donnerstag 29.12.2011

• 1

Stimmen: 22 64.7%
  • x

Stimmen: 8 23.5%
  • 2

Stimmen: 4 11.8%

• Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=569,2218,3856&archive=2011-12-29&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Mh, hätte ich ma auf mein Bauch gehört und was auf Tunesien geworfen:mrgreen:
/e
analyse gelöscht[[sleep]]
celtic - rangers -6 karten @2,1 3,5/10 bet365
4 gelbe karten

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das wird ne klare Sache für die Thunder. Die sind fit, back to back macht denen nicht viel aus. Mavs dagegen, wie Dirk schon sagt, einfach zu alt, zu langsam und zu untrainiert. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da was für die Thunder anbrennt.
das hz hc ist auf okc sicher auch interessant ohne grad die lines angeschaut zu haben

Irgendwelche Meinungen zu Dave Chisnall im Dart heute Abend gegen Andy Hamilton???

Gibt ne nette 2,7 auf den guten Andy... [[yo]]

Chisnall doch nur so niedrig angesetzt weil er TAylor mit 4:1 nach Hause geschickt hat... Anders kann ich mir das nicht erklären.

Für mich ne 50:50 Angelegenheit und somit eigentlich nen muss Hamilton anzuspielen...

Freu mich auf Eure Einschätzungen

ist zwar nur ne Exhibition aber immerhin ein bisschen Tennis
Ferrer-Tsonga [[yo]]

das "nur" merkt man aber. Ziemlich schlecht was die beiden da teilweise spielen [[nixweiss]] [[rofl]]

Besonders Ferrer. Gibt nach 40:0 noch das Aufschlagspiel ab. Und ich Idiot hab die @1.9 auf Tsonga liegen lassen [[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche Meinungen zu Dave Chisnall im Dart heute Abend gegen Andy Hamilton???

Gibt ne nette 2,7 auf den guten Andy... [[yo]]

Chisnall doch nur so niedrig angesetzt weil er TAylor mit 4:1 nach Hause geschickt hat... Anders kann ich mir das nicht erklären.

Für mich ne 50:50 Angelegenheit und somit eigentlich nen muss Hamilton anzuspielen...

Freu mich auf Eure Einschätzungen

Nur so niedrig, weil...! Ich glaube, dass das Argument genug ist dem guten hier diese Quoten zu geben. ABgesehen davon, dass er Taylor geschlagen hat, hätte er mit dieser Leistung wohl so gut wie fast jeden geschlagen. Er hat nen 100er Average geworfen und hat 0 Nerven gezeigt am Ende. Das einzige, was er selber zugegeben hat ist, dass er extrem oft die Doppel getroffen hat, was er wohl sonst so nicht hinbekommt.

Er ist bei der PDC ein Unbekannter, aber in der Dart-Szene mit Sicherheit nicht. Zeigt er heute die Leistung wie gegen Taylor, dann ist für Hamilton hier Schluss! [[cheers]]

Nur so niedrig, weil...! Ich glaube, dass das Argument genug ist dem guten hier diese Quoten zu geben. ABgesehen davon, dass er Taylor geschlagen hat, hätte er mit dieser Leistung wohl so gut wie fast jeden geschlagen. Er hat nen 100er Average geworfen und hat 0 Nerven gezeigt am Ende. Das einzige, was er selber zugegeben hat ist, dass er extrem oft die Doppel getroffen hat, was er wohl sonst so nicht hinbekommt.

Er ist bei der PDC ein Unbekannter, aber in der Dart-Szene mit Sicherheit nicht. Zeigt er heute die Leistung wie gegen Taylor, dann ist für Hamilton hier Schluss! [[cheers]]

Aber ich denke das die Leistung vom Spiel gegen Taylor doch relativ schwer ist zu bestätigen und die Gefahr groß ist, einen Andy Hamilton zu unterschätzen.

Ich denke genau DAS wird heute passieren und somit

SIEG ANDY HAMILTON @ 2,7 (6/10) [[yo]]

Aber ich denke das die Leistung vom Spiel gegen Taylor doch relativ schwer ist zu bestätigen und die Gefahr groß ist, einen Andy Hamilton zu unterschätzen.

Ich denke genau DAS wird heute passieren und somit

SIEG ANDY HAMILTON @ 2,7 (6/10) [[yo]]

Was für nen Quatsch! :mrgreen:

Gibt kein vernünftiges Argument deinerseits. Alles nur auf "Eintagsfliege" und pro Hamilton zu schieben, weil ist ja so, ist natürlich erlaubt, aber keine sinnvollge Grundlage, um da irgendwas zu tippen.

Und unterschätzen wird der gute Chisnall hier niemanden, warum sollte er dies auch tun! [[nixweiss]]

Was für nen Quatsch! :mrgreen:

Gibt kein vernünftiges Argument deinerseits. Alles nur auf "Eintagsfliege" und pro Hamilton zu schieben, weil ist ja so, ist natürlich erlaubt, aber keine sinnvollge Grundlage, um da irgendwas zu tippen.

Und unterschätzen wird der gute Chisnall hier niemanden, warum sollte er dies auch tun! [[nixweiss]]

Naja unterschätzen war vielleicht der falsche Ausdruck aber sone TOP-LEISTUNG wie gegen Taylor heute zu bestätigen??

Ich weiß nicht... War halt nen Sahne Tag von ihm.

Also für dich Matchgewinn Chisnall?

Naja unterschätzen war vielleicht der falsche Ausdruck aber sone TOP-LEISTUNG wie gegen Taylor heute zu bestätigen??

Ich weiß nicht... War halt nen Sahne Tag von ihm.

Also für dich Matchgewinn Chisnall?

Spielen werde ich hier nix, weil ich dafür Chisnall einfach zu selten gesehen habe. Aber warum sollte so eine TOP-Leistung nicht mehr abrufbar sein? Es gibt einige im Dartsport, die solche Leistungen regelmäßig abrufen, vielleicht wird Chisnall ja der nächste.

FInd es etwas dünn den TIpp nur darauf zu stützen, dass er so nen Tag nicht nochmal haben wird. Und dann auch noch 6/10. Wenn dann würde ich hier mit etwas kleineren Stakes das Handicap auf Hamilton spielen, wenn man sich schon dazu entscheidet.

Eine 2,42 auf Monfils + 1,5 [[nixweiss]]

Ich bin zwar großer Djokovic Fan, aber genau so weiß ich auch, dass Djokovic hier nicht volle Power spielen wird. Er weiß nun wie anstrengend so eine Saison ist, die Energie wird er dosieren und sich bestimmt nicht bei so einem Kindergarten-Zirkus auspowern. Gewinnen wird er wollen, er braucht wieder Glückmomente und die Bestätigung, dass er wieder zurück ist.
Hingegen ist Monfils ein Spieler der Wohl deutlich mehr Gas geben wird. 1. hat er hier die beste Chance des Jahres gegen Djokovic zu gewinnen (da Exhibiton) und 2. spielt auch das Geld eine Rolle. Er wird hier wohl deutlich motivierter ins Spiel gehen als Djokovic. Sollte er sich nicht wie der ärgste Anfänger anstellen hat er hier gute Chancen haben mindestens ein Set zu gewinnen. Für mich Value [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.