Donnerstag 29.11.2012

Donnerstag 29.11.2012

• 1

Stimmen: 30 31.9%
  • X

Stimmen: 23 24.5%
  • 2

Stimmen: 7 7.4%
  • Over 2.5

Stimmen: 19 20.2%
  • Under 2.5

Stimmen: 15 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Tendiere zum Remis. Kenne den Modus nicht genau,aber passiert doch öfters insbesondere in Osteuropa.
Favo macht gg Außenseiter nen Remis nach reg.Zeit und in der VL sacken die den Sieg ein.

Mal schauen.

da gibts noch ein rückspiel, aber x natürlich dennoch nicht so abwegig, scheint eine recht ausgeglichenen partie zu sein.

Kralove 1:1 [[kotz]]

Leute...warum wettet ihr auf Favos im CZE Pokal...wer dort nach Namen tippt, der wird kläglichst untergehen...

weder Sparta, noch Plzen interessiert der Pokal... Sparta hat letztes Jahr sogar das Finale fast abgeschenkt...

edit: habe beide Teams dieses Jahr schon im Cup gesehen... Plzen mit viel Glück gegen Drittligist Chomutov weitergekommen. Sparta hat gegen Zweitligist Plzen ein mega schwaches Spiel gezeigt (Endstand 1:1). Daraufhin haben sich die Vereine gegen eine Verlängerung entschieden und direkt Penaltys geschossen. Sparta kam weiter...aber das riskiert man doch nicht als vermeintlicher Favo, wenn einem der Pokal wertvoll ist

Zuletzt bearbeitet:
Leute...warum wettet ihr auf Favos im CZE Pokal...wer dort nach Namen tippt, der wird kläglichst untergehen...

weder Sparta, noch Plzen interessiert der Pokal... Sparta hat letztes Jahr sogar das Finale fast abgeschenkt...

edit: habe beide Teams dieses Jahr schon im Cup gesehen... Plzen mit viel Glück gegen Drittligist Chomutov weitergekommen. Sparta hat gegen Zweitligist Plzen ein mega schwaches Spiel gezeigt (Endstand 1:1). Daraufhin haben sich die Vereine gegen eine Verlängerung entschieden und direkt Penaltys geschossen. Sparta kam weiter...aber das riskiert man doch nicht als vermeintlicher Favo, wenn einem der Pokal wertvoll ist
zumal es ja auch ne analyse dazu gibt, von einem, der sich auskennt [[nixweiss]]

Hab auch nix, Euroleague läuft dieses Jahr gar nicht bei mir, werde mich da zurück halten[[sleep]]

Besser so dann, ja [[yo]]
Hab mir BuLi heut angesehen, außer evtl. FCA-Freiburg b2s und Düdo-Frankfurt b2s is da gar nix..und für die Spiele is die @ noch zu niedrig [[sleep]]

@Power: Danke für den Hinweis auf das Spiel, hätt es fast verpennt [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet: