noddse ist dein tipp HC nicht spielbar?
1,6Q ist mir bisschen zu klein :mrgreen:
noddse ist dein tipp HC nicht spielbar?
opener von -2.5 gefiel besser, mag generell on the road beim cbb keine favo hc's ab 3.0 anspielen. ist trotzdem denke ich anspielbar.noddse ist dein tipp HC nicht spielbar?
1,6Q ist mir bisschen zu klein :mrgreen:
saints ftw, denke auch +3.5 sollte der richtige pick heut sein.[[zwinker]]
saints ftw, denke auch +3.5 sollte der richtige pick heut sein.![]()
denke schon.Na hoffentlich [[grin]]
Bist dabei heut Nacht?
grazie [[yo]]opener von -2.5 gefiel besser, mag generell on the road beim cbb keine favo hc's ab 3.0 anspielen. ist trotzdem denke ich anspielbar.
saints ftw, denke auch +3.5 sollte der richtige pick heut sein.![]()
![]()
Noch 9,5 h [[sleep]][[sleep]]
Aber das tv-total-Quizboxen, geht doch schon um 22.55Uhr los.:mrgreen:
Aber das tv-total-Quizboxen, geht doch schon um 22.55Uhr los.:mrgreen:
Frankreich mit ner 10er Quote [[stupid]]
failNaja was solls
TT Ängelholms over 2,5 @2 mit 3/10
[[schwitz]][[schwitz]]
im moment spielt eigentlich nur D[[nixweiss]]
Jm ne Meinung zu Jihlava - AC Sparta Prag? [[nixweiss]]
Sry, zock zwar selber gerne, aber vom E-Sport bin ich meilenweit entfernt, Sc2 gar nicht zuhause, höchste der Gefühle ist CS:S :mrgreen:
In dem Metier bist ja eh alleine oder?
hab die Finger davon gelassen. 1:0 liegt Sparta bereits zurück.
over 1,5 Hz Sparta [email protected] 3/10
over spielbar bei Pana?
Bet365 bietet heute um 19 Uhr den Pokalkracher in Österreich live zum Wetten an!!!!
Besiktas Wien - Helfort 15 [[winkewinke]]
Jaaaa, da lacht das Fußballherz in Österreich.
Ich hab zwar keine Ahnung um welchen Pokal es da geht, und ich habe beide Mannschaften jetzt zum ersten Mal gelesen, aber es ist das glorreiche Aufeinandertreffen des 5. Platzierten aus der 6. Leistungsklasse (Wien) - gegen einen 5. Ligisten (Oberliga Wien)
Das Spiel ist ideal für Geldwäsche geeignet, wie kommt man sonst auf die Idee so ein Spiel anzubieten ???? [[stupid]]
Dann würde ich mal davon ausgehn , das es da um den Pokal der Stadt Wien geht. So wie bei uns der Landespokal ausgespielt wird um in den DFB-Pokal zu gelangen.
over spielbar bei Pana?
Bet365 bietet heute um 19 Uhr den Pokalkracher in Österreich live zum Wetten an!!!!
Besiktas Wien - Helfort 15 [[winkewinke]]
Jaaaa, da lacht das Fußballherz in Österreich.
Ich hab zwar keine Ahnung um welchen Pokal es da geht, und ich habe beide Mannschaften jetzt zum ersten Mal gelesen, aber es ist das glorreiche Aufeinandertreffen des 5. Platzierten aus der 6. Leistungsklasse (Wien) - gegen einen 5. Ligisten (Oberliga Wien)
Das Spiel ist ideal für Geldwäsche geeignet, wie kommt man sonst auf die Idee so ein Spiel anzubieten ???? [[stupid]]
Es geht um den Wiener Toto Cup [[yo]]
46.Minute bei Jihlava.
Schön brav zur HZ pfeifen bitte.
[[nixweiss]]
Und nach der HZ holt Sparta noch den Sieg oder Remis und is gut.:mrgreen:
EDIT: 47.Minute Sparta 2.Min NSZ ohne Kommentar..und direkt der Abpfiff.Kriminell.