Donnerstag 29.11.2012

Donnerstag 29.11.2012

• 1

Stimmen: 30 31.9%
  • X

Stimmen: 23 24.5%
  • 2

Stimmen: 7 7.4%
  • Over 2.5

Stimmen: 19 20.2%
  • Under 2.5

Stimmen: 15 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .

icon_freude.gif

Noch 9,5 h [[sleep]][[sleep]]

over spielbar bei Pana?

Juan Rocha hat sich entschieden, Panathinaikos mit aggressiven System auszurichten. Die Gkolkiper und den Stopfen Kotsolis Hare Triantafyllopoulos, rechter Verteidiger Martin, Links der Choychoymis, den defensiven Mittelfeldspieler Vitolo, Epitelikoi der Foyrlanos und Christodoulopoulos, der Rechtsaußen Barbarousis, verließ die Fornaroli und Stürmer die Petropoulos (Übersetzt von Bing)

Bet365 bietet heute um 19 Uhr den Pokalkracher in Österreich live zum Wetten an!!!!

Besiktas Wien - Helfort 15 [[winkewinke]]

Jaaaa, da lacht das Fußballherz in Österreich.

Ich hab zwar keine Ahnung um welchen Pokal es da geht, und ich habe beide Mannschaften jetzt zum ersten Mal gelesen, aber es ist das glorreiche Aufeinandertreffen des 5. Platzierten aus der 6. Leistungsklasse (Wien) - gegen einen 5. Ligisten (Oberliga Wien)

Das Spiel ist ideal für Geldwäsche geeignet, wie kommt man sonst auf die Idee so ein Spiel anzubieten ???? [[stupid]]

Bet365 bietet heute um 19 Uhr den Pokalkracher in Österreich live zum Wetten an!!!!

Ich hab zwar keine Ahnung um welchen Pokal es da geht, und ich habe beide Mannschaften jetzt zum ersten Mal gelesen, aber es ist das glorreiche Aufeinandertreffen des 5. Platzierten aus der 6. Leistungsklasse (Wien) - gegen einen 5. Ligisten (Oberliga Wien)

Das Spiel ist ideal für Geldwäsche geeignet, wie kommt man sonst auf die Idee so ein Spiel anzubieten ???? [[stupid]]

Dann würde ich mal davon ausgehn , das es da um den Pokal der Stadt Wien geht. So wie bei uns der Landespokal ausgespielt wird um in den DFB-Pokal zu gelangen.

Die übertreffen sich doch immer wieder aufs Neue [[rofl]]
Wo sind die Österreich Experten?