M&M schrieb:appel schrieb:Michi schrieb:Ja leck mich doch!!! Den Typ mit der 8 würde ich SOFORT auswechseln........
und die chancentodlegende Fatih Tekke einwechseln?
Schlimmer kanns ehrlich gesagt nicht mehr werden
appel schrieb:M&M schrieb:appel schrieb:Michi schrieb:Ja leck mich doch!!! Den Typ mit der 8 würde ich SOFORT auswechseln........
und die chancentodlegende Fatih Tekke einwechseln?
Schlimmer kanns ehrlich gesagt nicht mehr werden
keine sorge,der kommt gleich und zeigt uns wie es geht
M&M schrieb:Wenn ich dieses Tor sehe könnte ich kotzen, anders kann der doch gar keine Tore schießen....
Monika1 schrieb:Die Chance vom 8er vorhin hätte ich sogar reingemacht. Ich glaubs nicht.
RedStilo schrieb:Hmm, hab grad bei Bayern-Braga Zeitpunkt erstes Tor alles von 1. -50. Min gewettet, Quoten liegen so das, wenn egal wann in dem Zeitraumdas Tor fällt Gewinn rausspringt.
Bayern sind in Bestbesetzung, da muss doch ein Tor fallen ?
cfcfan schrieb:bitterer Ausgleich!
M&M schrieb:Fussball kan so grausam sein...
....Und so hässlich wenn der FCN spielt
appel schrieb:M&M schrieb:Fussball kan so grausam sein...
denke daran lag es nicht,wenn man 27 millionen für neue spieler ausgibt sollten auch ein paar € fürn guten goalie übrigbleiben...
M&M schrieb:Fussball kan so grausam sein...
Taiga Wutz schrieb:M&M schrieb:Fussball kan so grausam sein...
Der Club holt als 16. der Bundesliga beim russischen Meister ein 2-2 und das ist sehr respektabel, wenn man vergleichsweise sieht, dass der amtierende deutsche Zufallsmeister bereits nach vier Runden Champions League bewiesen hat, dass er nicht mal reif für den UEFA-Cup ist. DAS ist wirklich grausam ........
M&M schrieb:Mir wird Duisburg am WE ein Tipp wert sein...
Taiga Wutz schrieb:M&M schrieb:Mir wird Duisburg am WE ein Tipp wert sein...
Hast Du eben nicht genug Kohle gelassen?
Dass Spiele des Clubs völlig unberechenbar und daher zum Wetten ungeeignet sind, das wussten schon die Altvorderen!
Habe das selbst einige Male nicht wahrhaben wollen und Lehrgeld gezahlt.
olliveira schrieb:Öhm wo kann man auf rote Karten außer bei livewetten setzen?
Entweder bin ich blind oder es bietet wirklich keiner an.
M&M schrieb:olliveira schrieb:Öhm wo kann man auf rote Karten außer bei livewetten setzen?
Entweder bin ich blind oder es bietet wirklich keiner an.
Kommt drauf an wo?