Donnerstag, 29.11.2007

Donnerstag, 29.11.2007

• Sieg Zenit

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Nürnberg

• Umfrageteilnehmer
    0
RedStilo schrieb:
Hmm, hab grad bei Bayern-Braga Zeitpunkt erstes Tor alles von 1. -50. Min gewettet, Quoten liegen so das, wenn egal wann in dem Zeitraumdas Tor fällt Gewinn rausspringt.
Bayern sind in Bestbesetzung, da muss doch ein Tor fallen ?

Weiß zwar nicht, zu welchen Quoten Du das gewettet hast, aber normalerweise sind solche Stückelwetten das unprofitabelste, was es für den Wetter gibt.

Kommst Du annähernd auf eine 1.42 (BWin) HZ mehr als 0.5 Tore

bzw. BF knapp 1.5 für Lay HZ 0:0

appel schrieb:
M&M schrieb:
Fussball kan so grausam sein...

....Und so hässlich wenn der FCN spielt

denke daran lag es nicht,wenn man 27 millionen für neue spieler ausgibt sollten auch ein paar € fürn guten goalie übrigbleiben...

Ja richtig gesehen, zwei Torwatfehler, aber gut wenn der Spieler einfach den Fuss hinhält beim 2:2 anstatt den Ball durch die Beine zu lassen! Da fehlen einem echt die Worte, hatte live die 9.50 mitgenommen... das tut grad echt weh....

M&M schrieb:

Der Club holt als 16. der Bundesliga beim russischen Meister ein 2-2 und das ist sehr respektabel, wenn man vergleichsweise sieht, dass der amtierende deutsche Zufallsmeister bereits nach vier Runden Champions League bewiesen hat, dass er nicht mal reif für den UEFA-Cup ist. DAS ist wirklich grausam ........

Taiga Wutz schrieb:
M&M schrieb:

Der Club holt als 16. der Bundesliga beim russischen Meister ein 2-2 und das ist sehr respektabel, wenn man vergleichsweise sieht, dass der amtierende deutsche Zufallsmeister bereits nach vier Runden Champions League bewiesen hat, dass er nicht mal reif für den UEFA-Cup ist. DAS ist wirklich grausam ........

Bei diesem Zenit heute hätte jeder heute einen Punkt geholt... das war ja wohl wirklich gar nix, Torwart war keiner aufm Platz und Stürmer auch nicht....

Trotzdem haben wir vorgestern Moral bewiesen und 3:2 gewonnen obwohls um nix mehr ging!
Naja wenn du Zenit, mit Barca und Lyon vergleichen willst bitte...
Der Zufallsmeister wird schon noch zeigen, was er leisten kann....

3 Eier haben wohl nicht gelangt....

Taiga Wutz schrieb:
M&M schrieb:
Mir wird Duisburg am WE ein Tipp wert sein...

Hast Du eben nicht genug Kohle gelassen?

Dass Spiele des Clubs völlig unberechenbar und daher zum Wetten ungeeignet sind, das wussten schon die Altvorderen!

Habe das selbst einige Male nicht wahrhaben wollen und Lehrgeld gezahlt.

Hast völlig Recht hab in letzter Zeit auch Wetten rund um den Club ausgelassen! Vielen Dank für den Hinweis!

Hab grad wirklich einiges an Kohle gelassen, habe aber noch X absichern können beim 0:1, trotzdem Verlust unterm Strich, da ich auf 1 nachlegte.

Den Tipp werde ich mir aber nicht verkneifen können, das war echt gar nix heute. Schau mer mal...