Donnerstag, 29.11.2007

Donnerstag, 29.11.2007

• Sieg Zenit

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Nürnberg

• Umfrageteilnehmer
    0
olliveira schrieb:
bigos schrieb:
Jetzt grad bei Kabel 1. Reportage über Boca - River Plate

wird das nochma wiederholt irgendwann?

Vielleicht nachts oder so...
War aber nichts dolles... Haben halt was vorm Spiel gezeigt, wie die Boca Fans zum Stadion fahren und dann beim Spiel kurz was aus den Fankurven....

Aber schon ne geile Atmosphäre........

bigos schrieb:
olliveira schrieb:
bigos schrieb:

Vielleicht nachts oder so...
War aber nichts dolles... Haben halt was vorm Spiel gezeigt, wie die Boca Fans zum Stadion fahren und dann beim Spiel kurz was aus den Fankurven....

Aber schon ne geile Atmosphäre........

Naja ging ja über ne Stunde, hab nur letzte 5 Minuten gesehen.

grad ma TV Genial angemacht, schaut schlecht aus mit ner Wiederholung

olliveira schrieb:
bigos schrieb:

Wird sicher nochmal gezeigt, nur wann ist die frage. Hab die auch schon 3-4 gesehen, kommt jedes halbe jahr.
Wenn es die ist,die ich gesehen habe. Zeigen ein Deutschen der dabei ist,wie er an Tickets kommt und wo er z.b. sagt wenn Tor kommt rennen alle zum Zaun, wenn da nicht mitrennst bleibt nicht viel von dir übrig.

Heute nochmal NBA Versuch, gestern liefs ja nicht... Rockets -1

Hier sind wohl echt manch leute arm dran, ist schon er traurig was hier so abgelassen wird.

Bayern schafft nur ein 1:1 und schon weinen alle Leute hier rum, das es schlecht für Deutschland ist, blamieren sich nur...
Das nur weil Bremen gewonnen hat... und?! Bayern hat Real letze Saison auch besiegt.
VFB hat sich gegen die Rangers auch nicht mit Ruhm bekleckert, Schalke erst recht nicht.
Einzig vom Club war ich etwas Überrascht, hab da mit einer Niederlage gerechnet.

Ich bin mit den Bayern zufrieden, 1:1 passt schon, sind noch gut dabei und da Bolten noch das 1:1 machte bleiben sie auch Erster der Gruppe, zumindest vorrübergehend...

Und mal erlich, wer derzeit auf Bayern geht, sei es 1x2 oder gar HC, muss sich nicht wundern wenn sie verlieren.
Bayern weder heute noch gegen Wolfsburg richtig überzeugt, die Spiele davor auch nur Teilweise.
Trotzdem sind sie im Pokal dabei, im Uefa Cup Erster und in der Meisterschafft ebenfalls.

Echt, manchmal ist es hier nur zum bzw

Tja wer die Schnauze am weitesten aufreißt braucht sich über Spott nicht zu beklagen.
Ich sag nur "die Konkurrenz wird ein Fernglas brauchen" und im UEFA Pokal hat man ja scheinbar das Bayern auch schon auf den Pokal graviert, da fehlt jetzt nur noch das München.

Im übrigen gilt das ganze nicht nur für die Verantwortlichen sondern auch für viele Fans.
Deshalb ist bei Misserfolg der Spott immer sehr groß bei den Bayern.