da ist es [[cheers]]feiner GIK... [[sleep]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[help]][[bang]]
da ist es [[cheers]]feiner GIK... [[sleep]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[help]][[bang]]
da ist es [[cheers]]
Combe, du kannst doch nicht beim Eishockey das gleiche Spiel wie ich wetten, und nen anderen Tipp dazu posten. [[nixweiss]]
Was erlaube Strunz?
bester stürmer raus und sofort treffens :mrgreen:
:mrgreen: hätt lieber mal treffen können für mein HC auch, aber man darf ja net gierig werden [[yo]]bester stürmer raus und sofort treffens :mrgreen:
das under hollt uns raus... 8/8 die letzen piks bei mir... also keine angst...hau rein... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
kommt noch mein Freund, kannst glauben![[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
e// GOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALllllllllllllllllll
trencin u19. sieg @2.10. 2/10
haben nen starken stuermer verpflichtet muessten vorteil dami haben....
jo seitedem ihr den besten aus der gruppe rausgeschmiessen habt... reumme ich halt mit lile ab :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
regu ist top, aber ob er der beste ist, schwer zu sagen
regu ist top, aber ob er der beste ist, schwer zu sagen
und was ist mit dem cop?!
Das einzige was in Greece sauber ist, ist das Besteck womit sie essen...[[grin]]
Passt sogar zur Umfrage...
Mampe du Griechen Gott [[cheers]]
Warum unglaublich...
GRE Cup muss ein fix sein, Tor in 44'
@51 so easy. bitte nicht so viele danke-pn wie in der vergangenheit. das nervt ein bisschen.
![]()
@51 so easy. bitte nicht so viele danke-pn wie in der vergangenheit. das nervt ein bisschen.
![]()
14:00 Volos vs Chania Greece Cup
AHC0 Away @3,05 Uni. 0,5/10
GRE Cup muss ein fix sein, Tor in 44'
Warum gewinne ich nie wenn ich zynische piks poste?![]()
Haben auch die Tipico Farben.was soll das ich dachte das ist ein anonymes Forum; ja, das war noch zu meinen tipico-Zeiten. Die Bude war gleich um die Ecke. Trotzdem ne gute Zeit gewesen.
Haben auch die Tipico Farben.
Timez bzw. zemiT, den User "canadiantruth" aus dem Covers Forum folgst du ganz gerne, oder? :mrgreen::mrgreen:
Was sind Piks? Kenne Pics oder Picks aber Piks [[nixweiss]]
drei Tore in zwei Minuten, kannst Du das in Fussballzeit umrechnen Wettwölfli?
Schwer. Vor allem wenn man auf dem HC 0.0. Traktor sitzt. Aber jetzt sieht es ja wieder gut aus.
Das umzurechnen ist unmöglich, denn im Russenhockey 8 Tore in nur zwei Dritteln.... Das ist quasi wie im Fussball ein 4 zu 4 zwischen Tottenham Bremsspur und Kräuter Fürth nach 53 Minuten und 12 Sekunden.
Larissa 1:0!
Danke an den Hinweisgeber vorhin [[yo]]