Zhemchuzhina muss in die Premierliga rauf.
Putin will ein Team aus Sotchi zu Olympiazeiten in dieser Liga.
Die Spiele sind 2014 ich hoffe, die steigen erst nächstes jahr auf:mrgreen:
Zhemchuzhina muss in die Premierliga rauf.
Putin will ein Team aus Sotchi zu Olympiazeiten in dieser Liga.
ja stimmt. macht aber gil auch nicht besser. hat sich eh erledigt, verdasco definitiv heute arbeitstag. 3-0 jetzt schon, gil wird das imo nicht gewinnen.
tipsa & troicki werden heute gewinnen, vermutlich sogar jeweils in zweien...
ja stimmt. macht aber gil auch nicht besser. hat sich eh erledigt, verdasco definitiv heute arbeitstag. 3-0 jetzt schon, gil wird das imo nicht gewinnen.
tipsa & troicki werden heute gewinnen, vermutlich sogar jeweils in zweien...
khimki 1111111111111[[winkewinke]][[winkewinke]]
...keine ahnung, was du am besten mit deinem geld machen solltest. tipsarevic spielt vor heimischen publikum, hatte ein schweres erstrundenmatch gegen einen starken gegner und wird gegen einen zverev nichts anbrennen lassen.meinste dann beide als kombi[[help]][[nixweiss]]
Puhh, vorallem Tipsa hat ja in der 1. Runde gewaltige Probleme gehabt. Zwar ist er auf heimischem Boden, aber Zverer ist nicht zu unterschätzen.
Ich hoffe auf nen Sieg vom Tipsarevic, aber ganz so sicher bin ich mir nicht, vor allem nicht in 2 Sätzen [[nixweiss]]
besser kommt man doch nicht in ein turnier. klar wars eng, nishi ja auch mit top-ergebnissen zuletzt, aber gerade deshalb tipsa für mich umso mehrPuhh, vorallem Tipsa hat ja in der 1. Runde gewaltige Probleme gehabt. Zwar ist er auf heimischem Boden, aber Zverer ist nicht zu unterschätzen.
Ich hoffe auf nen Sieg vom Tipsarevic, aber ganz so sicher bin ich mir nicht, vor allem nicht in 2 Sätzen [[nixweiss]]
KuPS 2,65 [[stupid]]
die nehm ich nochmal small mit. [[sabber]]
Stepanek vs Brown ist kein Tennis, dass ist Show only & dann noch richtig schlecht.
verliert stepanek das noch, tippe ich nie wieder tennis !!!Mehr als lächerlich.[[stupid]]
jetzt redet der auch noch die leistung von brown schön! hahahahaha [[rofl]][[rofl]][[rofl]]