Donnerstag, 28.April

Donnerstag, 28.April

• absolut unREAL

Stimmen: 9 11.8%
  • Stark !

Stimmen: 21 27.6%
  • die messi wurde gelesen, aber di maria ist nicht erschienen

Stimmen: 26 34.2%
  • frag nicht...DER SCHIRI IST SCHULD !

Stimmen: 14 18.4%
  • ein dummes ding nach dem anderen...wäre ich lieber beim snooker geblieben

Stimmen: 6 7.9%

• Umfrageteilnehmer
    76
Word! Zum Glück nur small mit nem Zwacken eingestiegen:mrgreen:

War aber echt komisch ... denke in meiner Analyse war alles richtig geschrieben, aber dann so ein Ergebnis mit so vielen Gegentoren von SAFFC ist doch schon ein wenig komisch.

Aber ein Glück mit etwas Risiko mein Verlust in Singpuar gerade in Rumänien wieder reingeholt, hatte ab der 10. Min das lay 0:0 (HT) bei Galata - Gaz Metan @2,6 5/10 angespielt [[yo]] Ging gut los mit einigen Offensiv Chancen und dann gerade das Tor für den Außenseiter [[winkewinke]]

War aber echt komisch ... denke in meiner Analyse war alles richtig geschrieben, aber dann so ein Ergebnis mit so vielen Gegentoren von SAFFC ist doch schon ein wenig komisch.

Aber ein Glück mit etwas Risiko mein Verlust in Singpuar gerade in Rumänien wieder reingeholt, hatte ab der 10. Min das lay 0:0 (HT) bei Galata - Gaz Metan @2,6 5/10 angespielt [[yo]] Ging gut los mit einigen Offensiv Chancen und dann gerade das Tor für den Außenseiter [[winkewinke]]
Ich hoffe ja jetzt noch auf Halvar's Pick, mal gucken was das wird. Wenn Kamerun dann nachher noch zuschlägt, bin ich ganz zufrieden.

Aber gestern war ja auch ein netter Tag [[yo]]