Donnerstag, 28.April

Donnerstag, 28.April

• absolut unREAL

Stimmen: 9 11.8%
  • Stark !

Stimmen: 21 27.6%
  • die messi wurde gelesen, aber di maria ist nicht erschienen

Stimmen: 26 34.2%
  • frag nicht...DER SCHIRI IST SCHULD !

Stimmen: 14 18.4%
  • ein dummes ding nach dem anderen...wäre ich lieber beim snooker geblieben

Stimmen: 6 7.9%

• Umfrageteilnehmer
    76
Naja, Robben hat ja indirekt Lahm kritisiert, dass er kein Führungsspieler ist und so.
Aber nehmen wir es positiv auf: In der Mannschaft steckt noch Feuer drin und die sind heiß für das Schalke-Spiel. [[schwitz]]

Ja, aber vielleicht sollte sich Lahm mal überlegen, ob das, was er derzeit auf dem Platz bringt, wirklich eines Kapitäns würdig ist ?

Lahm ist für mich kein Kapiän. Sowas muß ein "Drecksack" sein und nicht Schwiegermamas Liebling. [[nixweiss]]

Aber Rechtfertigt das eine Odd von 1,4 auf den direkten Sieg gegen Schalke[[nixweiss]]

Mit Neuer steht ein wichtiger Mann auf dem Platz, der nächstes Jahr sicher Championsleague spielen will. Den Gomez mal unglücklich von den Beinen holen oder die Fingerspitzen mal etwas einziehen würde nicht so sehr auffallen. [[schwitz]] :mrgreen:

Aber die Quoten sind echt eine Frechheit. [[kotz]]

Dart heute [[sabber]]

Kombi

2-weg

Terry Jenkins @ 1.50
Phil Taylor @ 1.25
Raymond Barneveld @ 1.66
Adrian Lewis @ 1.90

@5,91 1/10

Gewinnt erstes Leg: jeweils 0,5/10

1 Terry Jenkins @ 2.10
2 Phil Taylor @ 2.10
3 James Wade @ 2.37
4 Simon Whitlock @ 2.25
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Ja, aber vielleicht sollte sich Lahm mal überlegen, ob das, was er derzeit auf dem Platz bringt, wirklich eines Kapitäns würdig ist ?

Lahm ist für mich kein Kapiän. Sowas muß ein "Drecksack" sein und nicht Schwiegermamas Liebling. [[nixweiss]]
Da haste Recht. Und früher galt auch mal der Grundsatz ''der beste Spieler sollte Kapitän sein''. Und er ist weder ein ''Drecksack'' noch der beste Spieler. [[nixweiss]]
Aber andererseits hat Bayern so einen ''Drecksack'' auch gar nicht. [[nixweiss]]

Mit Neuer steht ein wichtiger Mann auf dem Platz, der nächstes Jahr sicher Championsleague spielen will. Den Gomez mal unglücklich von den Beinen holen oder die Fingerspitzen mal etwas einziehen würde nicht so sehr auffallen. [[schwitz]] :mrgreen:

Aber die Quoten sind echt eine Frechheit. [[kotz]]
Dafür ist Neuer zu sehr Sportsmann! Würde echt auf Schalke setzen, aber Hans Sarpei hat immernoch Alpträume von Valencia, der Ihn am Mi deklassiert hat. Und nun kommt Ribery. Quotentechnisch total uninteressant das Spiel. LEIDER!

Wer möchte da nicht mal hin in Urlaub fahren ?

Sandviken (Norwegen)

Stell mir gerade vor, man schickt seinen Eltern eine Urlaubskarte mit den Worten "Viele Grüße aus Sandviken". :mrgreen:

Kann man nur hoffen, dass man sich nicht noch verschreibt....

Ich bevorzuge Portugal
fig-da-foz.jpg

Da haste Recht. Und früher galt auch mal der Grundsatz ''der beste Spieler sollte Kapitän sein''. Und er ist weder ein ''Drecksack'' noch der beste Spieler. [[nixweiss]]
Aber andererseits hat Bayern so einen ''Drecksack'' auch gar nicht. [[nixweiss]]
Dann sollten sie nächste Saison mal einen holen. Brauchen eh einen IV,LV und DM da wird es schon so einen Spieler geben!