Donnerstag, 28.April

Donnerstag, 28.April

• absolut unREAL

Stimmen: 9 11.8%
  • Stark !

Stimmen: 21 27.6%
  • die messi wurde gelesen, aber di maria ist nicht erschienen

Stimmen: 26 34.2%
  • frag nicht...DER SCHIRI IST SCHULD !

Stimmen: 14 18.4%
  • ein dummes ding nach dem anderen...wäre ich lieber beim snooker geblieben

Stimmen: 6 7.9%

• Umfrageteilnehmer
    76
ja stimmt. macht aber gil auch nicht besser. hat sich eh erledigt, verdasco definitiv heute arbeitstag. 3-0 jetzt schon, gil wird das imo nicht gewinnen.
tipsa & troicki werden heute gewinnen, vermutlich sogar jeweils in zweien...

Puhh, vorallem Tipsa hat ja in der 1. Runde gewaltige Probleme gehabt. Zwar ist er auf heimischem Boden, aber Zverer ist nicht zu unterschätzen.
Ich hoffe auf nen Sieg vom Tipsarevic, aber ganz so sicher bin ich mir nicht, vor allem nicht in 2 Sätzen [[nixweiss]]

meinste dann beide als kombi[[help]][[nixweiss]]
...keine ahnung, was du am besten mit deinem geld machen solltest. tipsarevic spielt vor heimischen publikum, hatte ein schweres erstrundenmatch gegen einen starken gegner und wird gegen einen zverev nichts anbrennen lassen.
gilt ähnlich für troicki aber granollers ist kein angenehmer gegner und auf sand sowieso nicht. ist ein kämpfer und rennt bis zum umfallen, aber troicki 3-0 im h2h, auch auf sand. würde evtl eine kombi tipsa 2-0 x troicki anspielen, wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, hab aber beides schon gestern und in anderen kombis gewettet.

Puhh, vorallem Tipsa hat ja in der 1. Runde gewaltige Probleme gehabt. Zwar ist er auf heimischem Boden, aber Zverer ist nicht zu unterschätzen.
Ich hoffe auf nen Sieg vom Tipsarevic, aber ganz so sicher bin ich mir nicht, vor allem nicht in 2 Sätzen [[nixweiss]]

[[lol]]sorry aber wenn Zverev schon nicht zu unterschätzen ist, dann ist auch keiner dabei unter den top 200. Weil Zverev schon oft gezeigt hat, wie wenig er doch kann. Der gewinnt nicht mal wenn er 6-0 / 5-3 / 40-00 vorne liegt.

Zuletzt bearbeitet:
besser kommt man doch nicht in ein turnier. klar wars eng, nishi ja auch mit top-ergebnissen zuletzt, aber gerade deshalb tipsa für mich umso mehr