Donnerstag, 28.April

Donnerstag, 28.April

• absolut unREAL

Stimmen: 9 11.8%
  • Stark !

Stimmen: 21 27.6%
  • die messi wurde gelesen, aber di maria ist nicht erschienen

Stimmen: 26 34.2%
  • frag nicht...DER SCHIRI IST SCHULD !

Stimmen: 14 18.4%
  • ein dummes ding nach dem anderen...wäre ich lieber beim snooker geblieben

Stimmen: 6 7.9%

• Umfrageteilnehmer
    76
Ihr immer mit eurem "das gibts in der BL alle 5 minuten". Ganz davon abgesehen, dass das Blödsinn ist, ist es auch nicht die BL sondern die CL. Köln gegen Wolfsburg ist fußballerisch nicht gleichzustellen mit Real gegen Barca. Warum sollten also die Schirileistungen gleich gut sein?

Mit der Mädchen Gang hast du ja sogar Recht. Erklär nur mal was das mit dem Foul zu tun hat. [[nixweiss]]

schau doch mal was alves daraus macht?

er schreit rum, lässt sich vom platz tragen und kommt sofort wieder.

ihr sagt doch selbst, dass hier rot gegeben werden musste, weil das risiko einer verletzung zu hoch war?

dann müsst ihr doch alves verurteilen, der da ein theater veranstaltet - was er übrigens immer macht. ich kann solche spieler einfach nicht leiden.

Ihr immer mit eurem "das gibts in der BL alle 5 minuten". Ganz davon abgesehen, dass das Blödsinn ist, ist es auch nicht die BL sondern die CL. Köln gegen Wolfsburg ist fußballerisch nicht gleichzustellen mit Real gegen Barca. Warum sollten also die Schirileistungen gleich gut sein?

Mit der Mädchen Gang hast du ja sogar Recht. Erklär nur mal was das mit dem Foul zu tun hat. [[nixweiss]]
cyrex hat wohl selber noch nie fussball gespielt und hätte vermutlich auch nix dagegen, wenn seine gegenspieler gegen ihn auch immer so einsteigen würden. evtl steht er auf schmerzen [[cheers]]

Mutig in einer Liga, wo die Tore so groß wie im Handball sein müssen. Da fallen oft so abartig wenig Tore, vllt können Sie auch einfach nix, viel Glück.[[yo]]

1 Tor Gewinn ist CB und damit rechne ich eigentlich sehr sicher....alles andere schaun wir mal...

noch zu Real: so etwas unsympathisches wie gestern war richtig abartig...also ich bin auch kein barcafan, habe mich nacher aber sehr für die tore von messi gefreut...Real hat gestern nicht viel für ihr Image getan...

das erinnerte mich alles etwas an das WM Finale 10 von Spanien-Holland...da dachten die Holländer, mit treten gewinnt man ein Spiel, deren Gangart war auch [[kotz]]

Also Heimspiel hin oder her, von der (theorethischen:mrgreen:) Qualität her leigen zwischen den beiden Dimensionen. Sollte der Null-Bock-Spanier heute verlieren, kommt der erstmal neben Gulbis auf Platz 1 meiner Blacklist :mrgreen:

Bei mir is er schon läääääääääääängst druff! und das, obwohl ich 1-2 gesagt habe, diesma enttäuscht er mich net! und doch, immer wieder vermassler Verdasco... diesma gg ihn, glaub auch das erste ma, dass ich gg ihn gehe! Und doch, der Heimvorteil regelt... :mrgreen:

schau doch mal was alves daraus macht?

er schreit rum, lässt sich vom platz tragen und kommt sofort wieder.

ihr sagt doch selbst, dass hier rot gegeben werden musste, weil das risiko einer verletzung zu hoch war?

dann müsst ihr doch alves verurteilen, der da ein theater veranstaltet - was er übrigens immer macht. ich kann solche spieler einfach nicht leiden.

Na und ich bin eh kein Alves Fan. Versteh noch immer nicht, was die Schauspielerei mit dem Foul zu tun hat. Ich bin auch dagegen, dass sich Spieler hinschmeißen wenn nichts passiert ist.

Aber mach mal einen Vorschlag wie man sowas sinnvoll unterbinden kann? Ist schwer, weil es schwer nachzuweisen ist, ob jemand Schmerzen hat oder nicht.

Brutalo-Fouls ala Pepe kann man leicht mit einer roten Karte unterbinden. Schauspielerei nicht.

Ganz davon abgesehen, dass schlimme Fouls Verletzungen nach sich ziehen können, während Schauspielerei einfach nur nervig und unsportlich ist.