warst du auf real oder wie? er muss ihn gar nicht berühren um für so eine attacke eine rote karte zu bekommen. schwere verletzungsgefahr und so.YouTube - Pepe no tocó a Alves en la entrada - Champions League
rofl... lächerlichste rote karte ever
Moin,
was haltet Ihr von "Dinamo Bucharest - Gloria Bistrita"...?
[[yo]]
warst du auf real oder wie? er muss ihn gar nicht berühren um für so eine attacke eine rote karte zu bekommen. schwere verletzungsgefahr und so.
YouTube - Pepe no tocó a Alves en la entrada - Champions League
verletzungsgefahr, is klar [[stupid]]
YouTube - Pepe no tocó a Alves en la entrada - Champions League
bin ich asia HC-1...Tabellensituation spricht ne klare Sprache, wer da aber nun fehlt oder nicht weiß ich auch nicht...daher nur 2/10 angespielt
das frag ich mich allerdings auch. hätte mir nicht gedacht, dass es bei dieser roten karte überhaupt irgendwas zu diskutieren gibt. wer hier von keiner verletzungsgefahr spricht ist entweder blind oder hat noch nie fußball gespielt.Was denn sonst?
was redest du da? anti barca? oder noch nie fußball gespielt? [[stupid]]verletzungsgefahr, is klar [[stupid]]
bin ich asia HC-1...Tabellensituation spricht ne klare Sprache, wer da aber nun fehlt oder nicht weiß ich auch nicht...daher nur 2/10 angespielt
pedro, busquets und alves sind eine einzige mädchen gang [[yo]]
was redest du da? anti barca? oder noch nie fußball gespielt? [[stupid]]
wenn jemand so reingeht ist es einfach rot. egal ob berührt oder nicht. pepe ist schon das ein oder andere mal ungeschoren davon gekommen. nur gerecht, dass er jetzt mal die rote gesehen hat.
wenn ich mit gestrecktem bein zum ball gehe dann gibt das freistoß wegen gefährlichem spiel. sowas gibts in der bundesliga alle 5 minuten.
aber wenn dann einer der heiligen kühe von barcelona daran beteiligt ist, ist die rote natürlich berechtigt.
pedro, busquets und alves sind eine einzige mädchen gang [[yo]]