Donnerstag, 28.April

Donnerstag, 28.April

• absolut unREAL

Stimmen: 9 11.8%
  • Stark !

Stimmen: 21 27.6%
  • die messi wurde gelesen, aber di maria ist nicht erschienen

Stimmen: 26 34.2%
  • frag nicht...DER SCHIRI IST SCHULD !

Stimmen: 14 18.4%
  • ein dummes ding nach dem anderen...wäre ich lieber beim snooker geblieben

Stimmen: 6 7.9%

• Umfrageteilnehmer
    76

Taschentuch? Wenn er so reingeht ist das völlig okay. Und vor allem hat diese möchtegern weltklasse Mannschaft gestern nur bekommen, was Sie verdienen. Haben keine Cochones es spielerisch mit Barca aufzunehmen - zerstören nur das Spiel - kann man nicht mal ansatzweise schön reden. <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

wenn ich mit gestrecktem bein zum ball gehe dann gibt das freistoß wegen gefährlichem spiel. sowas gibts in der bundesliga alle 5 minuten.

aber wenn dann einer der heiligen kühe von barcelona daran beteiligt ist, ist die rote natürlich berechtigt.

pedro, busquets und alves sind eine einzige mädchen gang [[yo]]

was redest du da? anti barca? oder noch nie fußball gespielt? [[stupid]]

wenn jemand so reingeht ist es einfach rot. egal ob berührt oder nicht. pepe ist schon das ein oder andere mal ungeschoren davon gekommen. nur gerecht, dass er jetzt mal die rote gesehen hat.

geile aufassung von gerechtigkeit. bestrafen wir ihn gestern doch, für ein foul von vor 3 wochen :mrgreen:

anti barca? ne, aber anti bevorzugung von barcelona. anti stark, der größte messi fanboy unter den schiris.

ach und anti rote karte für gar nichts

wenn ich mit gestrecktem bein zum ball gehe dann gibt das freistoß wegen gefährlichem spiel. sowas gibts in der bundesliga alle 5 minuten.

aber wenn dann einer der heiligen kühe von barcelona daran beteiligt ist, ist die rote natürlich berechtigt.

pedro, busquets und alves sind eine einzige mädchen gang [[yo]]

Ihr immer mit eurem "das gibts in der BL alle 5 minuten". Ganz davon abgesehen, dass das Blödsinn ist, ist es auch nicht die BL sondern die CL. Köln gegen Wolfsburg ist fußballerisch nicht gleichzustellen mit Real gegen Barca. Warum sollten also die Schirileistungen gleich gut sein?

Mit der Mädchen Gang hast du ja sogar Recht. Erklär nur mal was das mit dem Foul zu tun hat. [[nixweiss]]