Donnerstag, 28.06.

Günni schrieb:
also wenn lopez das noch verliert,dann ist er wohl der größte clown im tennis [[stupid]]

seh das spiel. in meinen augen nach 2 perfekten sätzen 7-6 7-6 immer geil serviert ohne probleme und oft fast gebreaked und 2-0 führung mit break im dritten auf einmal sowas.

wettbetrug!

Lopez verschätzt sich auf einmal bei netzbällen- lässt sie durch und die gehen weit ins feld. er verschlägt klare bälle am netz. ganz seltsam find ich das.

doppelfehler ...

40-0 zu break

also wimbledon hat bald seine sensation 6-7 6-7 0-2 in 5 gewonnen. respekt herr henman. und lopez hat alles richtig gemacht. er geht somit mit einem dicken geldkoffer nach hause

olliveira schrieb:
Günni schrieb:
also wenn lopez das noch verliert,dann ist er wohl der größte clown im tennis [[stupid]]

Der spielt grade wie Grönefeld, da geht garnix mehr [[wc]]

Solche Einbrüche sind mir immer unbegreiflich, hoffe nur, dass er den satz über jetzt mal ein bissle Power sammelt, dass er den Tommy im 5. Satz den Hintern verklopft, aber glauben dran tu ich nicht! [[bang]] [[bang]]

MrKons schrieb:
Günni schrieb:

seh das spiel. in meinen augen nach 2 perfekten sätzen 7-6 7-6 immer geil serviert ohne probleme und oft fast gebreaked und 2-0 führung mit break im dritten auf einmal sowas.

wettbetrug!

Lopez verschätzt sich auf einmal bei netzbällen- lässt sie durch und die gehen weit ins feld. er verschlägt klare bälle am netz. ganz seltsam find ich das.

doppelfehler ...

40-0 zu break

also wimbledon hat bald seine sensation 6-7 6-7 0-2 in 5 gewonnen. respekt herr henman. und lopez hat alles richtig gemacht. er geht somit mit einem dicken geldkoffer nach hause

gibts doch immer wieder im Tennis - glaube kaum, dass das irgendwas mit Wetten zu tun hat [[sleep]]

MrKons schrieb:
Glaube an Betrug. Sowas habe ich selten gesehen. Und hier iste s völlig legitim.

Der Veranstalter macht durch das Spiel und den Boom danach dicke Kohle. Lopez kriegt n Teil ab und scheidet halt eine Runde früher aus.

Thats Business.

Naja, warten wirs mal ab. Noch hat der Lopez nihct verloren und ich galube dass er das packt. Jetzt schon von Betrug zu reden, ist verwegen!

3-0 Lopez. Das finde ich etwas übertrieben vom Regisseur. Mag so unrealistische Drehbücher net so.

Ein 6-3 für Henman mit normaler Spielabfolge hätte mir besser gefallen. Ein 10-8 nach 0-3 finde ich für meinen Geschmack etwas übertrieben.

Bisher fand ich das Schauspiel ganz amüsant aber wie gesagt einen besseren Schlussakt hätte ich mir schon gewünscht!

MrKons schrieb:
3-0 Lopez. Das finde ich etwas übertrieben vom Regisseur. Mag so unrealistische Drehbücher net so.

Ein 6-3 für Henman mit normaler Spielabfolge hätte mir besser gefallen. Ein 10-8 nach 0-3 finde ich für meinen Geschmack etwas übertrieben.

Bisher fand ich das Schauspiel ganz amüsant aber wie gesagt einen besseren Schlussakt hätte ich mir schon gewünscht!

ihr wißt doch wie das ist...wenn man lange über einstand gehen muß hat mans beim nächsten aufschlagspiel schwer...jetzt gibt lopez erst mal ab und dann ists wieder even [[sleep]]