Ente schrieb:Vielleicht absichern, denn Henman + Publikum fighten zurück!
Lag schon Break hinten im 3. Satz. Wird sich also nicht aufgeben.
Günni schrieb:war nur eine auszeit von lopez,war klar das er nicht in 3 gewinnt.
jetzt sollte er aber wieder 100% da sein.
go lopez [[winkewinke]]
Günni schrieb:oh oh lopez woll doch beeindruckt,völlig von der rolle jetzt [[hammer]]
jetzt heist es zittern [[schwitz]]
Günni schrieb:also wenn lopez das noch verliert,dann ist er wohl der größte clown im tennis [[stupid]]
Günni schrieb:also wenn lopez das noch verliert,dann ist er wohl der größte clown im tennis [[stupid]]
olliveira schrieb:Günni schrieb:also wenn lopez das noch verliert,dann ist er wohl der größte clown im tennis [[stupid]]
Der spielt grade wie Grönefeld, da geht garnix mehr [[wc]]
MrKons schrieb:Günni schrieb:also wenn lopez das noch verliert,dann ist er wohl der größte clown im tennis [[stupid]]
seh das spiel. in meinen augen nach 2 perfekten sätzen 7-6 7-6 immer geil serviert ohne probleme und oft fast gebreaked und 2-0 führung mit break im dritten auf einmal sowas.
wettbetrug!
Lopez verschätzt sich auf einmal bei netzbällen- lässt sie durch und die gehen weit ins feld. er verschlägt klare bälle am netz. ganz seltsam find ich das.
doppelfehler ...
40-0 zu break
also wimbledon hat bald seine sensation 6-7 6-7 0-2 in 5 gewonnen. respekt herr henman. und lopez hat alles richtig gemacht. er geht somit mit einem dicken geldkoffer nach hause
MrKons schrieb:Glaube an Betrug. Sowas habe ich selten gesehen. Und hier iste s völlig legitim.
Der Veranstalter macht durch das Spiel und den Boom danach dicke Kohle. Lopez kriegt n Teil ab und scheidet halt eine Runde früher aus.
Thats Business.
suckerpuncher schrieb:Ich finde die Story irgendwie lustig: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1393721.html
Günni schrieb:wie ich diesen henam leiden kann... [[sleep]]
doppellunge schrieb:Günni schrieb:oh oh lopez woll doch beeindruckt,völlig von der rolle jetzt [[hammer]]
jetzt heist es zittern [[schwitz]]
bin noch mit kleinem Plus ausgestiegen - im 5. dürften die Zuschauer dann doch ne große Rolle spielen. Schade um die schöne Quote....
olliveira schrieb:wie ausgewechselt, Tennis ist ein komischer Spocht
MrKons schrieb:3-0 Lopez. Das finde ich etwas übertrieben vom Regisseur. Mag so unrealistische Drehbücher net so.
Ein 6-3 für Henman mit normaler Spielabfolge hätte mir besser gefallen. Ein 10-8 nach 0-3 finde ich für meinen Geschmack etwas übertrieben.
Bisher fand ich das Schauspiel ganz amüsant aber wie gesagt einen besseren Schlussakt hätte ich mir schon gewünscht!
salinas der 2. schrieb:auf gehts Inter.... 3,10 bitte zu mir... [[sabber]]