Donnerstag 28.03.2013

Donnerstag 28.03.2013

• Heimlastige Nigerialiga, fix it Baby

Stimmen: 8 10.0%
  • 2. Bundesliga, value pur

Stimmen: 15 18.8%
  • Unterligen Deutschland (Regional, u19)

Stimmen: 1 1.3%
  • Island, schön auf Power warten

Stimmen: 31 38.8%
  • Indonesien , Halvar wirds scho richten

Stimmen: 3 3.8%
  • Italien Liga B und tiefer, i love it

Stimmen: 2 2.5%
  • Isreal Damen, da gehen immer overs

Stimmen: 4 5.0%
  • Geht nix über ein norwegisches Friendly

Stimmen: 3 3.8%
  • Euro u17, damit nehme ich die Bookies aus

Stimmen: 1 1.3%
  • Dänemark, alle möglichen Ligen, kein Plan trotzdem erfolgreich

Stimmen: 12 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Kenne mich jetzt nicht so gut aus in der nba , aber würde heute gerne die Kombi spielen Dallas + Lakers , also Dallas nach den letzten spielen ist mir aufjedenfall ein Versuch Wert

Jetzt meine frage , wie sieht es mit den Lakers aus ?
Also die bucks mit 4 Niederlagen in den Letzten spielen , den Lakers sitzen u.a Dallas im Nacken

Spielbar ?

Einsatz wären 1/15 meines gesammt Kontostands

sehe miami da deutlich sicherer, marquette überhaupt nicht überzeugt und miamis pg ist der beste im land mit abstand

Marquette hat sich ja durchgewürgt bis hierher. Einmal mit einem Punkt, und einmal mit zwei Punkten Vorsprung gewonnen. Florida hatte nur in Runde 2 gegen Illi einige Probleme.

ML 1.35 auf Miami halte ich auch für sicher. Suche aber noch eine 1.50 er Quote. Will ne 2er Quote haben. 1.35 alleine ist zu wenig.

Marquette hat sich ja durchgewürgt bis hierher. Einmal mit einem Punkt, und einmal mit zwei Punkten Vorsprung gewonnen. Florida hatte nur in Runde 2 gegen Illi einige Probleme.

ML 1.35 auf Miami halte ich auch für sicher. Suche aber noch eine 1.50 er Quote. Will ne 2er Quote haben. 1.35 alleine ist zu wenig.

Mainz-Bremen, Mainz DNB

smart, burke und mcw sind doch die top pgs oder nicht

jo aber larkin ist wahnsinn

keine ahnung warum der nur 20. pick oder so sein soll [[nixweiss]]

smart ego und auch overated (niemals top 5 für mich oder franciseplayer), mcw typ rondo mit wackelwurf und burke ähnlich wie larkin, nur ist er noch bischen mehr playmaker

wenn noch verfügbar würd ich den an dallas, lakers, utah, orlando stelle sofort holen

varejao traden. mit nem rookie center dauerts noch

so hätte man direkt nen super team

bobcats wissen gar nicht wen sie holen sollen mit #1 :D

brauchen eigentlich überall einen, außer sf
angeblich war mal kurz vorm trade mit den clippers und dann die verletzung -.-
Du unterschätzt Gee etwas. Der ist ein sehr guter Defender und offensiv zwar nix tolles, aber hat auch da seine Spiele ^^
Finde den ok.

wehe dallas verkackt die offseason wieder [[sleep]]

man hat wieder pick 15-20, da sollen sie sich direkt carter-williams oder larkin holen und am besten noch ihrgendwie nen first rounder besorgen

draft ist gut dieses jahr, zwar kein kommender suparstar dabei, dafür aber ca 30 starke dabei, die auch ne gute rolle spielen werden

naja gee kann von der bank kommen mit 25min ;) aber wenn noel da ist, dann würd ich den holen. und auch noch nen first rounder ihrendwie ertraden

wehe dallas verkackt die offseason wieder [[sleep]]

man hat wieder pick 15-20, da sollen sie sich direkt carter-williams oder larkin holen und am besten noch ihrgendwie nen first rounder besorgen

draft ist gut dieses jahr, zwar kein kommender suparstar dabei, dafür aber ca 30 starke dabei, die auch ne gute rolle spielen werden

naja gee kann von der bank kommen mit 25min ;)
alles abgeben und für wiggins tanken :D
WErden aber genug machen nächstes jahr