Die kurzhaarige Blondine von Lyon ist ein bisschen so wie Robben oder? sehr eigensinnig [[stupid]]
Die Füchsin [[yo]]
3 [[grin]]
Die Füchsin [[yo]]
3 [[grin]]
Die kurzhaarige Blondine von Lyon ist ein bisschen so wie Robben oder? sehr eigensinnig [[stupid]]
bei den weibern jetzt
both to score @1.90 3/10 [[schwitz]]
Schon wieder nen treue Bonus grad erhalten bei bet365, ist das normal das dies so häufig vorkommt?
Braunschweig [[winkewinke]][[winkewinke]]
jetzt schießt die Ossis ab. [[yo]]
Dann zahlst du kräftig ein und bist ein guter Kunde[[grin]]
Die 5 Euro können die sich sonst wohin stecken[[sleep]]
+mm du hans-peteralles :mrgreen: sind qasi nur 2 spiele, lakers und mavs laufen ja zeitgleich
Schon wieder nen treue Bonus grad erhalten bei bet365, ist das normal das dies so häufig vorkommt?
Braunschweig [[winkewinke]][[winkewinke]]
jetzt schießt die Ossis ab. [[yo]]
Erst seitdem Pfälzer wieder spielt, finanziert ihn von allein
spielste nba oder mm was? Hast ja ein Lauf. Ich gucke heute aufjeden alles. Energy steht bereit
Riesen Dankeschön schoki [[gulligulli]][[winkewinke]] super ding wieder [[cheers]]
100 likes save![]()
kann ich mir nen größeren penis davon leisten [[nuts]]
Passend zu deinen Eiern dann [[nixweiss]]
kann ich mir nen größeren penis davon leisten [[nuts]]
solange syracuse heut das land schockt ist alles in ordnung
[[yo]]solange syracuse heut das land schockt ist alles in ordnung
Frag mal Combe[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich will aber bitte nicht zu ihm :mrgreen:
Die weiber sollen zu mir kein problem [[grin]]
Meine frau wird zwar sauer, krieg bestimmt ein Topf auf denn kopf, aber die kommt daruber weg [[schwitz]]
Dieses Friede-Freude-Eierkuchen hier ist mir unheimlich, dann doch lieber gepflegter Flamewar [[nixweiss]]
Dieses Friede-Freude-Eierkuchen hier ist mir unheimlich, dann doch lieber gepflegter Flamewar [[nixweiss]]
könnt ja anfangen mich über "Ossi" gequatsche aufzuregen...aber nach dem Alufestival vorhin im Erzgebirgsoval keine Muße mehrDieses Friede-Freude-Eierkuchen hier ist mir unheimlich, dann doch lieber gepflegter Flamewar [[nixweiss]]
aber gerade so ist Braunschweig Westen[[grin]] hart an der Grenze