Donnerstag 28.03.2013

Donnerstag 28.03.2013

• Heimlastige Nigerialiga, fix it Baby

Stimmen: 8 10.0%
  • 2. Bundesliga, value pur

Stimmen: 15 18.8%
  • Unterligen Deutschland (Regional, u19)

Stimmen: 1 1.3%
  • Island, schön auf Power warten

Stimmen: 31 38.8%
  • Indonesien , Halvar wirds scho richten

Stimmen: 3 3.8%
  • Italien Liga B und tiefer, i love it

Stimmen: 2 2.5%
  • Isreal Damen, da gehen immer overs

Stimmen: 4 5.0%
  • Geht nix über ein norwegisches Friendly

Stimmen: 3 3.8%
  • Euro u17, damit nehme ich die Bookies aus

Stimmen: 1 1.3%
  • Dänemark, alle möglichen Ligen, kein Plan trotzdem erfolgreich

Stimmen: 12 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Jap, das auf jedenfall. Gerade der Steuer wegen.

Bei Tipico aber schon so oft Wetten abgegeben die ich so nicht spielen wollte. Die Live Wetten sind nicht unbedingt anfängerfreundlich.

Katastrophales Design auf alle Fälle. Ich glaub, bet macht live allein schon deshalb so ein gutes Geschäft, weil die einfach ne super Oberfläche haben.

Katastrophales Design auf alle Fälle. Ich glaub, bet macht live allein schon deshalb so ein gutes Geschäft, weil die einfach ne super Oberfläche haben.

Vor dem Umbau von bwin fand ich bwin klasse.
Gerade auch was Systemwetten angeht eine Super Übersicht nach einem verlorenen Spiel sieht man auf einen Blick welche Kombis noch gut gehen können und was dabei rauskommen kann.

Aber seitdem Umbau bin ich auch nicht mehr zufrieden und spiele fast nur noch bei bet

Vor dem Umbau von bwin fand ich bwin klasse.
Gerade auch was Systemwetten angeht eine Super Übersicht nach einem verlorenen Spiel sieht man auf einen Blick welche Kombis noch gut gehen können und was dabei rauskommen kann.

Aber seitdem Umbau bin ich auch nicht mehr zufrieden und spiele fast nur noch bei bet

Wobei man schon sagen muss, dass Tipico eigentlich was Übersichtlichkeit angeht noch mit zu den besseren Bookies gehört und in letzter Zeit das Design auch verbessert hat.

Gleich spielt Schweden U17 gegen Finnland. Geht in 3 Minuten los.

Schweden muss nach dem Ungarn Sieg eben nachziehen.

Schweden Sieg 1,45 bei Tipico. Woanders hab ich nicht geschaut. Müssten mit 2-0 gewinnen, damit ihnen ein Remis im letzten Spiel gegen Ungarn reicht.

Muss gleich los.

Verzeiht mir wenn ich das schon auswerte, aber 3 Buden trau ich den Finnen wahrhaftig nicht zu...

Schweden U17 - Finnland U17 3-0
38 Minute!!!

[[cheers]]

Denkt an meinen Basketballtipp nachher...

Frauen CL

Rossiyanka - Wolfsburg

Hinspiel 2:1 für Wolfsburg, Rossi würde ein 1:0 reichen fürs Weiterkommen - irgendwann wird Rossi aufmachen und Wolfsburg zu Konterchancen kommen.

Wolfsburg versucht trotzdem das 1:0 vorher schon zu erzielen, haben auch paar Chancen, aber alles nicht so dolle bisher (abgesehen von der einen Popp-Chance)

Abwehr von Rossi wirkt aber auch alles andere als sicher hinten, wird gerne mal nen Ball einfach so ins Aus gehauen etc.

Bisher 6:1 Ecken -

Wolfsburg 1.Team mit 9 Ecken @1,90 bet365 small